Suchergebnis

 Prinz Harry und seine Frau Meghan sind im Babyglück. Trotzdem wollen sie ihren Pflichten als royales Paar nachgehen: In den kom

Ein Baby für Harry und Meghan

Es ist bei Königen wie bei den Familien Hinz und Kunz – kaum hat ein junges Paar die Hochzeit hinter sich, beginnen Nachbarn und Freunde schon zu tuscheln, wann sich denn wohl der Nachwuchs einstellen will. Knapp fünf Monate nach ihren weltweit bewunderten Feierlichkeiten zur Eheschließung hat das Herzogspaar von Sussex am Montag allen Spekulationen ein Ende bereitet: Im kommenden Frühjahr erwarten Meghan und Harry ihr erstes Kind.

Die offizielle Bekanntmachung durch den Kensington-Palast verjagte für einige Stunden selbst die ...

Fünf Monate nach der Traumhochzeit: Meghan ist schwanger

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Das teilte der Kensington-Palast in London mit. Das Baby soll demnach im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen. Die beiden seien „sehr erfreut“, hieß es auf dem Twitter-Account des Palasts. Die Nachricht kommt nur rund fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit in Windsor. Meghan und Harry waren zuvor zu ihrer ersten offiziellen Auslandreise in Australien eingetroffen. In den letzten Tagen hatte es mehrfach Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft gegeben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten erstes Kind

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes Kind. Das teilte der Kensington-Palast in London am Montag mit. Das Baby soll demnach im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen.

Die beiden seien „sehr erfreut“, hieß es auf dem Twitter-Account des Palasts. Die Nachricht kommt nur rund fünf Monate nach ihrer Traumhochzeit in Windsor.

Zuvor waren die beiden zu ihrer ersten offiziellen Auslandreise in Australien eingetroffen.

Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Offizielle Hochzeitsbilder von Eugenie und Jack

Ein verträumter Kuss in der Kutsche: Die britische Prinzessin Eugenie (28) und ihr Ehemann Jack Brooksbank (32) haben vier offizielle Fotos ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor vom Freitag veröffentlichen lassen.

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto sind die beiden Frischvermählten zu sehen, wie sie in der Hochzeitskutsche sitzen und sich küssen. Die romantisch anmutende Aufnahme sei auf der Rückfahrt von der Trauung in der schlosseigenen Kapelle zum Schloss Windsor entstanden, hieß es am Sonntag.

Viele Stars bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Die Queen erschien mit Prinz Philip, Pippa Middleton zeigte ihren Babybauch, und auch die Kinder von William und Kate hatten ihren Auftritt: Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (28) und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank (32) sind am Freitag Mitglieder der Königsfamilie und zahlreiche Stars nach Windsor gekommen. Ein wenig zu kämpfen hatten die Gäste auf ihrem Weg zur Kirche mit heftigem Wind. Dem einen oder anderen flog der Hut davon.

Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Stars und Royals bei Eugenies Hochzeit in Windsor

Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (28) und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank (32) sind am Freitag Mitglieder der Königsfamilie und zahlreiche Stars nach Windsor gekommen.

Ein wenig zu kämpfen hatten die Gäste mit heftigem Wind, als sie sich ihren Weg zur Kirche bahnten. Dem einen oder anderen flog der Hut davon.

Die Queen-Enkelin Eugenie, die für ihre guten Kontakte in die Welt der Stars und Sternchen bekannt ist, trug ein schlichtes, weißes Kleid mit weitem V-förmigem Ausschnitt.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie heiratet in Windsor

Sie ist die Nummer 9 in der britischen Thronfolge - gefühlt liegt sie aber noch ein bisschen weiter hinten. Mit Prinzessin Eugenie (28) heiratet, wie Prinz Harry, wieder ein Enkelkind der Queen in diesem Jahr.

Doch Eugenie steht immer im Schatten ihrer berühmten Cousins Harry und William und ist zudem nicht besonders beliebt in Großbritannien. Kaum war die an diesem Freitag geplante Hochzeit verkündet, hagelte es auch schon Kritik.

Eugenie möchte ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank (32) in der St.

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz George als Pagenjunge bei Eugenies Hochzeit

Der britische Prinz George (5) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (3) werden erneut eine prominente Rolle bei einer royalen Hochzeit spielen.

Die beiden älteren Kinder von Prinz William und Herzogin Kate (beide 36) werden als Brautjungfer und Pagenjunge bei der Trauung von Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Verlobten Jack Brooksbank(32) am Freitag auf Schloss Windsor dabei sein. Das teilte der Buckingham-Palast am Mittwoch mit.

Für George und Charlotte dürfte das schon beinahe Routine sein.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie kommt in Windsor unter die Haube

Sie ist die Nummer neun in der britischen Thronfolge - gefühlt liegt sie aber noch ein bisschen weiter hinten. Mit Prinzessin Eugenie (28) heiratet, wie Prinz Harry, wieder ein Enkelkind der Queen in diesem Jahr.

Doch Eugenie steht immer im Schatten ihrer berühmten Cousins Harry und William und ist zudem nicht besonders beliebt in Großbritannien. Kaum war die am 12. Oktober geplante Hochzeit verkündet, hagelte es auch schon Kritik.

Eugenie möchte ihrem langjährigem Freund Jack Brooksbank (32) in der St.

Prinz Harry

Prinz Harry feiert 34. Geburtstag ohne Fans

Prinz Harry feiert seinen 34. Geburtstag ganz privat. Harry und seine Frau Meghan, die Herzogin von Sussex, haben keine öffentlichen Auftritte angekündigt.

Auf Twitter bedankte sich der Kensington-Palast, die königliche Residenz des Paares, für die vielen Glückwünsche: „Danke an alle für die netten Botschaften zum Geburtstag des Duke of Sussex!“ Harry, der Sechste in der britischen Thronfolge, heiratete die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (37) am 19.