Suchergebnis

Lily Collins

Lily Collins hatte mit „Ghosting“ zu kämpfen

Schauspielerin Lily Collins (29) hat Erfahrungen mit dem Phänomen „Ghosting“ gesammelt, bei dem jemand in einer Freundschaft oder Beziehung ohne Ankündigung jeglichen Kontakt abbricht.

„Ich bin öfter 'geghostet' worden, als ich zugeben möchte“, sagte sie der britischen Zeitschrift „Glamour“. „Es gab Zeiten, in denen ich (bei Dates) dachte, wir hätten eine tolle Zeit und dann habe ich nie wieder von dem Kerl gehört.“

Das sei ihr mal nach nur einem Treffen, aber auch mal nach mehreren passiert, sogar nach einem Monat voller ...

Sandra Bullock

Sandra Bullock holte sich Schrammen beim Dreh

Schauspielerin Sandra Bullock (54) hat sich beim Dreh des Netflix-Films „Bird Box“ Schrammen zugezogen - weil sie oft die Augen verbunden hatte. „Ich bin oft gegen die Kamera gerannt und das war nicht witzig. Es ist Blut geflossen“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

In dem Horrorthriller spielt Bullock eine Mutter von zwei Kindern, die vor einer mysteriösen Bedrohung fliehen muss. Ihre Augen muss sie dabei mit einer Binde schützen.

John Malkovich

Zwielichtige Charaktere: John Malkovich wird 65

Wenn John Malkovich zur Besetzung gehört, geht es auf der Leinwand oft düster, hinterhältig und brutal zu.

Der Hollywood-Außenseiter, der am Sonntag (9. Dezember) 65 Jahre alt wird, mischt demnächst an der Seite von Sandra Bullock in dem postapokalyptischen Thriller „Bird Box“ mit, der kurz vor Weihnachten beim Streamingdienst Netflix läuft. Mit Jessica Chastain hat er gerade das Action-Drama „Eve“ über eine gefährliche Geheimdienst-Operation abgedreht.

"Widows - Tödliche Witwen"

Thriller-Drama „Widows - Tödliche Witwen“

Eine Explosion verändert das Leben von Veronica Rawlings (Viola Davis) radikal. Nach einem Geldraub stirbt ihr sanftmütiger, aber krimineller Ehemann Harry (Liam Neeson) mit drei Komplizen, als der Fluchtwagen im Kugelhagel der Polizei explodiert.

Zeit zum Trauern bleibt Veronica nicht, denn der Beklaute Jamal Manning (Brian Tyree Henry) verlangt die gestohlenen zwei Millionen Dollar von ihr zurück. „Weil's um mein Leben geht, geht's jetzt auch um deins“, droht er der Witwe.

Ryan Gosling

Promi-Geburtstag vom 12. November 2018: Ryan Gosling

Er ist einer der Kassenmagneten Hollywoods: Golden-Globe-Gewinner Ryan Gosling stand schon als Kind für den Disney-Kanal vor der Kamera. Heute ist der kanadische Schauspieler ein Kritiker- und Publikumsliebling und sowohl in Komödien, Actionfilmen als auch anspruchsvollen Dramen zu sehen.

Seinen Durchbruch hatte Gosling, der heute seinen 38. Geburtstag feiert, in einem Liebesdrama, seinen größten Erfolg mit einem Musical. Seine neueste Rolle katapultiert ihn nun noch nach ganz oben: In „Aufbruch zum Mond“ spielt er den ...

Doppelpack

Interesse an Nationalelf nimmt wieder zu

Die Publikumsresonanz auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat trotz der Niederlage in Frankreich wieder zugelegt. Im Schnitt 11,69 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstagabend ab 20.45 Uhr im Ersten, wie Deutschland trotz der 1:0-Führung noch mit 1:2 verlor - der Marktanteil betrug 39,0 Prozent. Am Samstag wurden beim Spiel Niederlande gegen Deutschland (3:0) 9,61 Millionen Zuschauer gemessen.

Die Konkurrenzprogramme hatten am Dienstag relativ wenig gegen die Macht des Fußballs auszurichten: Die ZDF-Romanze „Inga ...

Tatort: Tiere der Großstadt

Tierischer „Tatort“ trumpft auf

Der Berliner „Tatort“ war am Sonntagabend im deutschen Fernsehen unschlagbar. Den Krimi mit dem Titel „Tiere der Großstadt“ verfolgten ab 20.15 Uhr im Ersten 8,10 Millionen Zuschauer - der Marktanteil betrug 24,9 Prozent.

Die Ermittler Karow (Mark Waschke) und Rubin (Meret Becker) mussten gleich zwei Morde auf einmal aufklären. Die „Tagesschau“ hatte zuvor im Ersten 6,18 Millionen Zuschauer (20,7 Prozent), die Talkshow „Anne Will“ im Anschluss um 21.

Steuben-Parade in New York

Steuben-Parade: New Yorker feiern deutsche Traditionen

Lederhosen und Blasmusik zwischen Wolkenkratzern: Tausende Menschen haben am Samstag im Herzen von Manhattan die jährliche Steuben-Parade gefeiert. Zum 61. Mal zogen Musiker und Tänzer in Tracht durch New York, um die deutsch-amerikanische Verbundenheit zu demonstrieren.

Viele Darsteller flogen für die Veranstaltung eigens über den Atlantik. Der Umzug begann auf der Fünften Straße, nur wenige Gehminuten vom Trump Tower entfernt.

Die Steuben-Parade wurde im Jahr 1957 ins Leben gerufen.

Hugh Grant

Promi-Geburtstag vom 9. September 2018: Hugh Grant

Er hat sich Zeit gelassen. Doch alle, die ihn als ewigen Junggesellen bezeichnet haben, hat Hugh Grant jetzt eines Besseren belehrt. Der britische Schauspieler ist im Mai mit 57 Jahren die Ehe mit der Schwedin Anna Eberstein in London eingegangen, wie „The Telegraph“ berichtete.

Die beiden Frischvermählten haben bereits drei gemeinsame Kinder (er darüber hinaus zwei weitere aus einer früheren Beziehung). Doch bisher war der Nachwuchs für Grant kein Grund, Ja zu sagen.

«Grießnockerlaffäre»

ARD-Krimi-Komödie liegt bei den Zuschauern weit vorn

Der Dorfpolizist Franz Eberhofer ließ Kommissar Theo Clüver alt aussehen: Der Ordnungshüter aus der niederbayerischen Provinz in „Grießnockerlaffäre“ im Ersten lag bei den Einschaltquoten am Montagabend klar vor der Wiederholung des ZDF-Krimis „Nord Nord Mord: Clüver und König von Sylt“.

Für die vierte Verfilmung eines Rita-Falk-Krimis, bei der Eberhofer in den Verdacht gerät, seinen Vorgesetzten erstochen zu haben, interessierten sich ab 20.