Suchergebnis

Neuer Holzpenis auf dem Grünten aufgerichtet

Neuer Holzpenis im Allgäu steht

Nach dem mysteriösen Verschwinden eines etwa zwei Meter hohen Holzpenis gibt es nun Ersatz: Auf dem 1738 Meter hohen Grünten in den Allgäuer Alpen steht wieder eine neue Phallus-Skulptur aus Holz - etwas größer als der Vorgänger und mit mehreren Balken abgestützt.

Wer den Holzpenis dorthin gebracht hat, ist bislang unklar. Webcam-Aufnahmen der nahegelegenen Grüntenlifte zeigten verschwommen, wie dort möglicherweise eine neue Skulptur errichtet wurde.

Waschbär

Waschbär auf Entdeckungstour im Modeladen

Ein Waschbär hat es sich in einem Schaufenster eines Modegeschäfts in Heidelberg zwischen den Kleidern gemütlich gemacht.

Eine Spaziergängerin habe das Tier dort vor Ladenöffnung entdeckt, teilte die Polizei mit. Als die Streife eintraf, habe sich der Waschbär hinter der Weihnachtsdekoration verstecken wollen.

„Nachdem der Waschbär seine aussichtslose Lage erkannt hatte, legte er sich freiwillig auf den Boden und ließ sich anschließend durch die Tierrettung Rhein-Neckar widerstandslos festnehmen“, hieß es.

Waschbär auf Entdeckungstour im Modeladen

Waschbär auf Entdeckungstour im Modeladen

Ein Waschbär hat es sich in einem Schaufenster eines Modegeschäfts in Heidelberg zwischen den Kleidern gemütlich gemacht. Eine Spaziergängerin habe das Tier dort vor Ladenöffnung entdeckt, teilte die Polizei mit. Als die Streife eintraf, habe sich der Waschbär hinter der Weihnachtsdekoration verstecken wollen. „Nachdem der Waschbär seine aussichtslose Lage erkannt hatte, legte er sich freiwillig auf den Boden und ließ sich anschließend durch die Tierrettung Rhein-Neckar widerstandslos festnehmen“, hieß es.

Blaulicht

Noch fast sechs Jahre Haft: Untergetauchter Räuber gefasst

Die Polizei hat bei einer Wohnungskontrolle in der Oberpfalz einen verurteilten Straftäter festgenommen, der vor Monaten aus einem Klinikum geflohen war. Zeugen hatten der Polizei gemeldet, dass in einer Wohnung in Nittendorf (Landkreis Regensburg) Drogen konsumiert würden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

In der Wohnung fanden die Beamten am Mittwoch zwei Joints und einen Mann, der sich nach Polizeiangaben heftig gegen die Einsatzkräfte wehrte.

Feuerwehr Blaulicht

Arbeiter erleidet bei Sturz Schädelbruch und Gehirnblutungen

Ein Bauarbeiter hat sich in der Oberpfalz bei Montagearbeiten schwer verletzt. Der Mann stürzte bei der Befestigung eines Balkons an einem Haus in Laaber (Landkreis Regensburg) von einer Staffelei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dabei sei er am Mittwoch so stark gegen die Hauswand geprallt, dass er einen Schädelbruch und Gehirnblutungen erlitt. Der Arbeiter wurde bewusstlos ins Krankenhaus gebracht.

Die kuriose Geschichte um die Holzpenis-Skulptur auf dem Grünten im Allgäu geht weiter. Jetzt gibt es Ersatz für die verschwunde

Neuer Holzpenis steht auf dem Grünten - Künstler ist weiterhin unbekannt

Die kuriose Geschichte um die Holzpenis-Skulptur auf dem Grünten im Allgäu geht weiter. Nach dem Verschwinden des etwa zwei Meter hohen Holzpenis gibt es nun Ersatz. Auf dem 1738 Meter hohen Grünten  steht wieder eine neue Phallus-Skulptur aus Holz - etwas größer als der Vorgänger und mit mehreren Balken abgestützt.

Vor einigen Wochen erregte die Skulptur internationales Aufsehen, weil sie umgefallen war und schließlich wieder aufgestellt wurde.

Schulbus-Unfall

Mehrere Kinder und Erwachsene bei Schulbusunfall verletzt

Bei einem Schulbus-Unfall in Oberbayern sind 21 Grundschulkinder leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin erlitt bei dem Unfall nach Angaben der Polizei am Donnerstagmorgen schwerste Verletzungen, der Busfahrer wurde ebenfalls verletzt.

Der mit 42 Schülern im Grundschulalter besetzte Bus war bei Grassau im Landkreis Traunstein mit einem Auto zusammengestoßen.

Der Polizei zufolge war die 19 Jahre alte Autofahrerin aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Schulbus ...

Protest in Thailand

Neues Symbol des Widerstands in Thailand

Die Demokratiebewegung in Thailand ist jung, bunt und kreativ - und hat seit kurzem einen äußerst niedlichen neuen Helden: eine gelbe Gummiente.

Die aufblasbaren Tierchen mit dem lächelnden Gesicht, die eigentlich für Schwimmbäder gedacht sind, sind seit Mitte November die Protagonisten jeder neuen Protestkundgebung gegen die Regierung, werden in den Himmel gereckt oder bei Sit-ins in vorderster Reihe aufgestellt. Fotos und Videos von Demonstranten mit ihren Enten gehen auch in sozialen Netzwerken viral - so auch in den vergangenen ...

 Nur leichte Verletzungen trug eine 20-Jährige nach einem Unfall bei Allmendingen davon.

VW überschlägt sich

Eine 20-Jährige ist kurz vor Mitternacht in der Riedäckerstraße in Allmendingen unterwegs gewesen. Die Frau fuhr in Richtung Bundesstraße als sie in einer Linkskurve ihr Fahrzeug nicht mehr steuern konnte.

Der Golf kam von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Acker und überschlug sich. Die Autofahrerin trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon, teilt die Polizei mit.

Rund 8000 Euro Schaden am AutoDer Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei ist im Einsatz.

Schwerer Unfall nach Überholmanöver zwischen Seitingen-Oberflacht und Gunningen

Auf der Kreisstraße zwischen Seitingen-Oberflacht und Gunningen ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurden wir Menschen verletzt. 

Eine 20-jährige fuhr gegen acht Uhr auf der Kreisstraße von Seitingen-Oberflacht kommend in Richtung Gunningen. Als sie auf halber Strecke einen Lkw mit Tieflader überholte, übersah sie das entgegenkommende Auto eines 47-Jährigen. Die Wagen kollidierten. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren ...