Suchergebnis


Jetzt hat er die Schlüsselgewalt! Florian Angele, stellvertretender Zunftmeister aus Aulendorf, gratuliert König Helmut I. von

Dorffasnet in Tannhausen

Am Samstag hat Tannhausen seine traditionelle Dorffasnet gefeiert. Unsere Bildergalerie zeigt, wie die Narren gefeiert haben.

Tannhausen feiert

Der Musikverein Tannhausen begeht sein Jubiläum mit einer Fahnenweihe, mit einem Sternmarsch und mit einem Dorffest.

Am Mittwoch ist Sitzung

TANNHAUSEN - Nicht heute, sondern am morgigen Mittwoch um 20 Uhr ist Ortschaftsratssitzung in Tannhausen (im Dorfgemeinschaftshaus).

Metzelsuppe in Tannhausen

Zur Metzelsuppe lädt der Musikverein Tannhausen am Sonntag, 29. Oktober, ins Dorfgemeinschaftshaus Tannhausen ein. Ab 11 Uhr gibt es Schlachtplatte, Saumagen und eine kleine Besetzung des Musikvereins Tannhausen spielt auf.

"Man muss kein Instrument besitzen"

Daten & Fakten

Der Musikverein Tannhausen feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

Name:

Musikverein Tannhausen

Gründung:

1988

Mitglieder:

Der Musikverein Tannhausen hat 33 Mitglieder.

Vorstand:

Rolf Egenter ist Vorsitzender des Musikvereins.

Proben:

Die Proben des Musikvereins Tannhausen finden jeweils mittwochs um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Tannhausen statt.

Haase: „Ein toller Tag für Tannhausen“

Haase: „Ein toller Tag für Tannhausen“

Tannhausen - In Tannhausen ist am Donnerstag der neue Regionalmarkt der Familie Beck offiziell eröffnet worden. Der fein eingerichtete, gar nicht so kleine Markt schließt im Ort die Nahversorgungslücke, die durch die Aufgabe des Einkaufmarktes Hammele vor einigen Wochen entstanden war.