Suchergebnis

Jubiläumsumzug in Hattingen

Trotz starkem Schneefall kamen viele Zuschauer zum großen Juiläumsumzug nach Hattingen. 43 Gruppen zogen durch Hattingens Staßen.

Narren feiern Oktoberfest

Immendingen-Hattingen – Zünftig ist es beim Oktoberfest der Narren in Hattingen zugegangen.

Narren ziehen durch Hattingen.

Beim gestrigen Umzug hatten die Narren Hattingen fest in ihrer Hand. Zahlreiche Zuschauer säumten die Straßen.

Eine Dachgeschoss-Wohnung in Hattingen brennt an Mutertag.

Brand in Hattingen zerstört Dachgeschoss-Wohnung

Zum Brand eines Dachgeschosses eines Einfamilienhauses in der Alpenstraße in Immendingen-Hattingen sind die Feuerwehren aus Hattingen, Immendingen, Tuttlingen, Geisingen und Emmingen-Liptingen am Sonntag gegen 12.30 Uhr mit rund 50 Einsatzkräften ausgerückt. Das Deutsche Rote Kreuz hatte zwei leichtverletzte Personen zu versorgen.

Vierstündiger Angriff auf die Lachmuskeln

Der Musikverein Hattingen hat am Sonntagabend ein vierstündiges Programm auf die Beine gestellt. Unser Redakteur Ludger Möllers war dabei und hat die Akteure wie auch Gäste fotografiert.

Narren in Hattingen trotzen Schneesturm

Narren in Hattingen trotzen Schneesturm

Am Freitagabend haben Narren und viele Zuschauer dem wilden Schneetreiben getrotzt und den Nachtumzug in Hattingen zu einem bunten Ereignis gemacht. Die Besenwirtschaften im Ort waren gut besucht. Ein bunter Zug schlängelte sich durch den Ort. Hattingen ist am Samstag und Sonntag Schauplatz des Narrentreffens der Narrenverenigung Hegau-Bodensee. Fotos: Bucher