Suchergebnis

Julia Heni paddelt mit dem Kanu in Frankreich

TUTTLINGEN (sz) -Auch Julia Heni, Joseph-Haydn-Weg 6, in Tuttlingen hat uns ein Ferienbild zugeschickt. Die Achtjährige hat es "Beim Kanufahren in Frankreich" betitelt. Wer ebenfalls ein schönes Ferienbild gemalt hat, kann es uns gerne schicken. Mit etwas Glück wird es dann hier abgedruckt. Unsere Adresse: Gränzbote, Jägerhofstraße 4, 78532 Tuttlingen. Ihr könnt das Bild aber auch gerne bei der Trossinger Zeitung oder beim Heuberger Boten in Spaichingen abgeben.

Anne genießt die Sonne im Garten

SPAICHINGEN (stp) - "Wir sind in den Ferien zuhause , gehen ins Freibad, in den Barfußpark nach Gutac und genießen bei Sonnenschein unseren Garten. Ich spiele mit meinen Freundinnen oder wir machen einen Ausflug an den Steißlinger See", schreibt uns die achtjährige Anne Klaiber zu ihrem Ferienbild.

Dinosaurier im Naturkunde-Museum beeindrucken Hannah

Die sechsjährige Hannah Fetzer aus Denkingen, Lindenstraße 7,hat das Naturkunde-Museum in Stuttgart besucht, in dem es viele Dinosaurier zu bestaunen gibt. Hannah durfte im Museum auch mit einer Lupe nach winzigen, Millionen Jahre alten Tellerschnecken suchen und diese mit nach Hause nehmen. Wer wie Hannah ein schönes Ferienbild gemalt hat, kann es uns gerne schicken. Mit etwas Glück wird es hier abgedruckt. Unsere Adresse: Gränzbote, Jägerhofstraße 4, 78532 Tuttlingen.

Lina Palumbo erinnert sich an den Urlaub am Strand von Jesolo

Lina Palumbo aus Wehingen, Ulrichstraße 3, hat einen tollen Urlaub am Strand von Jesolo/Italien erlebt. Die Siebenjährige hat dazu dieses Bild gemalt mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie verschiedenen Tieren im Wasser. Wer ebenfalls ein schönes Ferienbild gemalt hat,kann es uns gerne schicken. Mit etwas Glück wird es hier abgedruckt. Unsere Adresse: Gränzbote, Jägerhofstraße 4, 78532 Tuttlingen. Auch bei der Trossinger Zeitung oder beim Heuberger Boten in Spaichingen kann man das Bild abgeben.

Jens Knaier wandert mit seiner Familie im Silbertal

BÖTTINGEN - Jens Knaier aus Böttingen war mit seiner Familie im Silbertal in Österreich. Dort hat ihm das Wandern über steinige Wege und vorbei an Kühen besonders gefallen. - Wenn ihr, liebe Kinder, auch ein schönes Ferienbild gemalt habt, schickt es an den Gränzbote in Tuttlingen, an den Heuberger Boten in Spaichingen oder an die Trossinger Zeitung.

Mit Anne-Sophie aus Bubsheim auf einem Reiterhof in Kärnten

BUBSHEIM - "Auf dem Reiterhof in Kärnten" hat Anne-Sophie Wehn, Wacholderweg 1, Bubsheim, ihr Bild betitelt. Die Zehnjährige ist die erste Teilnehmerin unserer Ferien-Malaktion. Wenn Ihr, liebe Kinder, auch mitmachen wollt, dann schickt uns euer Ferienbild. Mit etwas Glück wird es an dieser Stelle veröffentlicht - und unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende Buch-Gutscheine. Unsere Adressen: Gränzbote, Gutenbergstraße 7, 78532 Tuttlingen; Heuberger Bote, Hauptstraße 136, 78549 Spaichingen und Trossinger Zeitung, Hohnerstraße 23, 78647 ...

Katrin war zu Gast bei Heidi und ihrer Ziege

WEHINGEN - "Im Urlaub waren wir auf der Heidi-Alm am Falkertsee in Kärnten /Österreich", schreibt uns die siebenjährige Katrin Betsch aus Wehingen. "Auf dem Bild habe ich Heidi, die Ziege Schnucki und die Hütte von Alm-Öhi gemalt." Wenn ihr, liebe Kinder, auch an unserer Ferien-Malaktion teilnehmen wollt, dann schickt uns euer Ferienbild und zwar bitte im Format DIN A 4.

Christiane aus Talheim verbringt ihre Ferien in der Toscana

"Wir waren in der Toscana im Urlaub", schreibt uns die achtjährige Christiane Mack aus Talheim. Wenn ihr, liebe Kinder, auch an unserer Ferien-Malaktion teilnehmen wollt, dann schickt uns euer Ferienbild und zwar bitte im Format DIN A 4. Hier sind unsere Anschriften: Gränzbote, Gutenbergstraße 7, 78532 Tuttlingen, Heuberger Bote, Hauptstraße 136, 78549 Spaichingen und Trossinger Zeitung, Hohnerstraße 23, Trossingen.