Suchergebnis

Zum Spatenstich in Baindt bei strahlendem Sonnensschein waren in Aktion: von links nach rechts - Markus Schnitzler (Glass GmbH),

In Baindt wird jetzt ein Feneberg gebaut

Es kann losgehen auf dem Fischerareal in Baindt. Direkt am Ortseingang, in der Nähe des Kreisverkehrs wird – wie bereits mehrfach berichtet – ein neuer Supermarkt der Allgäuer Kette Feneberg entstehen. Am Donnerstagnachmittag war bei strahlendem Sonnenschein Spatenstich mit (von links) Markus Schnitzler (Glass GmbH), Bürgermeisterin Simone Rürup, Jürgen Gaschler (Bauherr), Sonja Kehr (Feneberg), Wolfram Plecha (Glass GmbH).

Feneberg-Verkäuferin mit Prime-Now-Tüte: Freshfoods wird eingestellt, die Amazon-Kooperation läuft aber wohl weiter.

Lebensmittelhändler Feneberg gibt Online-Shop auf

Der Lebensmittelhändler Feneberg stellt die Auslieferungen in seinem Münchner Online-Shop Freshfoods ein. „Trotz hoher Anstrengungen und viel Herzblut müssen wir die eigene Auslieferung aufgrund der hohen Investitionen leider kommende Woche einstellen“, heißt es auf der Internetseite des Unternehmens, das der Allgäuer Familienkonzern erst im Jahr 2015 zu einhundert Prozent übernommen hatte.

Freshfoods wollte am Mittwoch das letzte Mal liefern.

Post verhandelt mit Feneberg

Das Post-Gebäude in der König-Wilhelm-Straße ist verkauft, der US-Investor "Lone Star" ist neuer Besitzer (die SZ berichtete). Auf der Suche nach neuen Räumen in Laupheim verhandelt die Post jetzt mit der Lebensmittelkette Feneberg.

Noch in diesem Jahr will die Post in der König-Wilhelm-Straße ausziehen, sich einen Partner suchen und eine Post-Agentur in neuen Räumen eröffnen. Post-Agenturen sind oft in Supermärkten zu finden. Wie Firmenchef Hannes Feneberg auf Anfrage der SZ nun bestätigte, verhandelt die Post derzeit mit dem ...

Professor Feneberg im Ruhestand

WEINGARTEN - In 31 Jahren hat er die Religionslehrerausbildung auf dem Martinsberg geprägt. Jetzt geht er in den Ruhestand: Dr. Rupert Feneberg, Professor für Katholische Theologie und Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten. Kollegen. Seite 3

Qualität überzeugt

OCHSENHAUSEN - Die Arbeitsgemeinschaft der Rindfleischerzeuger und die Firma Feneberg laden heute um 20 Uhr ins Hotel Mohren ein. Thema: Wie man mit Premium-Qualität aus der Region Erfolg hat.