Suchergebnis

Berghülen (sz) - Seit Mittwochmorgen lässt die EnBW beim Berghüler Ortsteil Bühlenhausen tausende Module für einen Solarpark mon

Berghüler Solarpark entsteht

Seit Mittwochmorgen lässt die EnBW beim Berghüler Ortsteil Bühlenhausen tausende Module für einen Solarpark montieren. Bis Weihnachten soll die Arbeit erledigt sein. Fotos: Siegemund

CDU-Parteitag im Schatten des EnBW-Deals

Ein Aufbruchssignal sollte vom Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg in Karlsruhe ausgehen. Der Wunsch der Delegierten nach einer Diskussion über das Thema EnBW und das Verhalten des ehemaligen Ministerpräsidenten Stefan Mappus hielt sich in Grenzen. Die Aussprache dauert gerade einmal 20 Minuten. (Fotos: dpa/dapd)

Mit Kinderaugen gesehen, wird alles leichter

Ellwangen (ij) - Es wäre doch alles viel leichter, wenn man die Welt mit Kinderaugen sehen würde: Das haben die Ipf- und Jagst-Zeitung / Aalener Nachrichten zusammen mit ihren Partnern, der Kreissparkasse, der AOK und der EnBW ODR, fast ein Jahr lang gemacht. Gestern ging die Aktion bei der EnBW ODR zu Ende: Mit Basteln für die Kleinen und der Gewinnauslosung für die Großen.

Wo sind die Ostereier?

Da liegt noch was, oder doch nicht? Vielleicht weiter hinten? Bei der Ostereiersuche der Ipf- und Jagst-Zeitung zusammen mit der Sparkasse, der EnBW und der AOK zur Aktion „Welt mit Kinderaugen“ war am Dienstag im Garten des Palais Adelmann schwer was los.

Spiel-Arena-Fachsenfeld

Auf Einladung der Aalener Nachrichten / Ipf- und Jagst-Zeitung, der EnBW ODR, der Kreissparkasse und der AOK Ostwürttemberg füllte sich ruck, zuck das Spielparadies. (Fotos: Thomas Siedler)