Suchergebnis

Erfolg: Brauereichef Rainer Honer, Grimme-Preisträgerin und Bierbotschafterin Ina Müller, Braumeister Thorsten Jauch, die Haller

Hirsch-Brauerei erhält den Bundesehrenpreis

Die Hirsch-Brauerei Wurmlingen hat erneut den Bundesehrenpreis erhalten – als eine von insgesamt nur 18 deutschen Brauereien.

Brauereichef Rainer Honer und Braumeister Thorsten Jauch nahmen die höchste Auszeichnung, die deutsche Brauereien erreichen können, in Berlin entgegen. Nachfolger der Wurmlinger Brauerei als Brauerei des Jahres wurde die Biermanufaktur Engel in Crailsheim.

Die Preisträger hatten bei der Qualitätsprüfung der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) für Bier die besten Gesamtergebnisse in den ...

Narren nehmen ihre Preise in Empfang

Am Donnerstagabend hat die Berg-Brauerei die Preise der Narrenfotos-Aktion an die Gewinner übergeben. Brauerei-Chef Uli Zimmermann verteilte Bier- und Wellness-Gutscheine. Raum Ehingen

Hinter die Kulissen einer Brauerei schauen

Hinter die Kulissen einer Brauerei schauen

Die Aktion “Schwäbische Türöffner” hat am Mittwoch 20 Lesern der Schwäbischen Zeitung einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. In der Brauerei in Bad Schussenried durften sie frisch gebrautes Bier probieren, dem Brauprozess zuschauen und noch mehr.