Suchergebnis

Anna Netrebko

Anna Netrebko gibt Debüt im Bolschoi Theater

Russlands Star-Sopranistin Anna Netrebko (45) hat mit Giacomo Puccinis „Manon Lescaut“ ihr Debüt im Moskauer Bolschoi Theater gegeben. Der Auftritt an der Seite ihres Ehemanns, des Tenors Yusif Eyvazov (39), wurde am Sonntagabend in der russischen Hauptstadt mit viel Applaus bedacht.

Die Theaterkritikerin Natascha Dawydowa schrieb von einer „prächtigen Vorstellung“. Netrebko und Eyvazov hätten eine beeindruckende Leistung gezeigt, berichtete sie am Montag in ihrem Internetblog.

Anna Netrebko

„Zusammensein planen“: Anna Netrebko über ihr Familienleben

„Wenn wir für längere Zeit an verschiedenen Orten im Einsatz sind, müssen wir unser Zusammensein eben planen“, sagte die Sopranistin Anna Netrebko der „Augsburger Allgemeinen“.

Ihr Mann, der Tenor Yusif Eyvazov, sagte in einem Doppelinterview der Zeitung: „Wir beide lieben die Musik und unsere Familie, aber gleichzeitig erkennen wir an, dass der Partner auch andere Interessen hat. Wir verstehen, dass wir manchmal voneinander getrennt sein müssen und wie wir das zu regeln haben.

Traumpaar Anna Netrebko & Yusuf Eyvazov in Berlin gefeiert

Die Starsopranistin Anna Netrebko und ihr Mann Yusif Eyvazov sind in Berlin bei ihrem einzigen Deutschlandkonzert begeistert gefeiert worden. Vor fast 20 000 Menschen bot das musikalische Traumpaar auf der Waldbühne ein romantisches Programm mit Welthits der Oper vor allem von Giacomo Puccini und Giuseppe Verdi. Mit drei Songs stellten sie ihr erstes gemeinsames Duett-Album „Romanza“ vor, das heute erscheint. „Ihr seid ein absolut tolles Publikum“, rief Netrebko, die mit langen blonden Haaren überraschte.

Opernstars Anna Netrebko + Yusif Eyvazov

Dresdner Semperoper öffnet mit Netrebko und Eyvazov

Mit prominenten Gästen nimmt die Sächsische Staatsoper Dresden nach gut dreimonatiger Corona-Zwangspause am 19. Juni den Spielbetrieb wieder auf.

Die russische Sopranistin Anna Netrebko und ihr Mann, der Tenor Yusif Eyvazov, sind an insgesamt vier aufeinanderfolgenden Abenden in einer konzertanten Präsentation von Verdis Oper „Don Carlo“ zu erleben, wie die Semperoper am Freitag mitteilte. Die kammermusikalische Fassung der im Mai ausgefallenen Premiere von „Don Carlo“ mit Netrebko als Elisabetta beschränkt sich wegen Corona auf ...

Netrebko eröffnet Wiener Opernball 2019

Starsopranistin Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov haben den Wiener Opernball 2019 eröffnet. Im Publikum tummelten sich auch wieder zahlreiche Promis: Mit dabei waren unter anderem DJ Ötzi, Tom Neuwirth alias Conchita und Model Barbara Meier. Besonders viel Aufsehen gab es bei der Ankunft von Richard „Mörtel“ Lugner, der dieses Jahr mit dem australischen Model Elle Macpherson kam. Ebenfalls zu sehen waren viele Politiker: Von Österreichs Staatsoberhaupt Alexander Van der Bellen über Bundeskanzler Sebastian Kurz bis hin zum deutschen ...

Wiener Opernball: „Mörtel“ Lugner freut sich

Mehr als 5000 Gäste feiern heute bei einem der glanzvollsten Ereignisse Österreichs - dem Wiener Opernball. Eröffnet wird das gesellschaftliche Spektakel dieses Jahr von Star-Sopranistin Anna Netrebko und ihrem Ehemann Yusif Eyvazov. Viele Augen richten sich aber vor allem auf Richard „Mörtel“ Lugner, der dieses Jahr das australische Model Elle Macpherson als Stargast verpflichten konnte. Gestern präsentierten sich die beiden erstmals gemeinsam der Presse und wirkten dabei auffällig harmonisch.