Suchergebnis


Der russische Präsidenten Wladimir Putin (links) und der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu beim Angelnin der Tuva-

Präsident Putin macht Ferien

Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Kurzurlaub in der sibirischen Tyva Region gemacht, den er wieder bildgewaltig in Szene setzte.

Sterne als Sonnenschutz

Sterne als Sonnenschutz: Während sie auf Wladimir Putin warten, schützen sich vietnamesische Kinder vor der Sonne Hanois. Foto: Kham

Wladimir Putin neuer russischer Regierungschef

Der frühere Kremlchef Wladimir Putin ist als neuer russischer Regierungschef bestätigt worden. Das Parlament in Moskau stimmte mit großer Mehrheit für den 55-Jährigen. Putin war gestern als Präsident verfassungsgemäß abgetreten.

Obama und Putin

Informelles Treffen Obama-Putin

Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama und Kremlchef Wladimir Putin haben sich am Rande der D-Day-Feierlichkeiten zu einem „informellen Gespräch“ getroffen. Das teilte das Weiße Haus in Washington mit.

Putin landet am Tag des Sieges auf der Krim

Sewastopol (dpa) - Kremlchef Wladimir Putin ist am wichtigsten russischen Feiertag auf der abtrünnigen ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim gelandet. Der russische Präsident traf in der Stadt Sewastopol ein, wie die Agentur Interfax meldete.