Suchergebnis

Saisonpremiere geglückt: gegen den FC St. Pauli feiert der VFB vor ausverkauftem Haus einen gelungenen Saisoneinstand. Die Schwa

Die Saison des VFB Stuttgart 2016/17

Nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga musste sich der VFB Stuttgart einer neuen Realität stellen. Das Ziel: der sofortige Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. Hier könnt ihr die Saison des VFB noch einmal Revue passieren lassen

Eindrücke vom Zittersieg des VfB Stuttgart

Aspach (dpa/hei) - Das war alles andere als souverän: Nur dank des Auswärtstores erreichte der VfB Stuttgart die Playoffs der Europa League. Plowdiw war dem Sieg näher als der schwäbische Fußball-Bundesligist. Verteidiger Niedermeier fällt mit einer Knieverletzung erstmal aus. (Fotos: dpa)

VfR Aalen gegen VfB Stuttgart II

Fußball-Drittligist VfR Aalen hat im Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart II in der Schlussphase noch einen Sieg aus der Hand gegeben. Nach langer Führung erreichten die Gastgeber nur ein 2:2-Unentschieden. (Fotos: Thomas Siedler)