Suchergebnis

Regentropfen

Wetterkolumne: Der Dienstag wird noch einmal herbstlich

Hoch „Corina“ steht bereits vor deutschen Pforten, davor muss aber noch die Front von Tief „Bernd“ über uns hinweg ziehen. So steht uns frühherbstlicher Regen ins Haus, in den kommenden Tagen herrscht dann aber erst einmal Ruhe.

Mit viel Sonne steigen die Temperaturen täglich an, und auch ohne extraordinäre Hitzewellen kann man sich endlich wieder verlässlicher an die Planung von Outdooraktivitäten machen. Bis inklusive Wochenende bleibt es trocken bei angenehmen Sommertemperaturen, und wahrscheinlich auch noch in der kommenden ...

 Hoffen auf den ersten Sieg: Der FC Ellwangen.

Kreisliga A: Drei Teams mit weißer Weste

Es geht weiter Schlag auf Schlag in der Fußball-Kreisliga A. Am Sonntagnachmittag beschließen die Mannschaft eine englische Woche, die bereits zahlreiche Überraschungen hervorgebracht hat.

Kreisliga A II: Nur drei Teams sind noch ohne Punktverlust, fünf andere Mannschaften hingegen warten noch auf ihren ersten Punktgewinn – so lautet die erste Zwischenbilanz nach zwei absolvierten Spieltagen. Zwar ist es noch zu früh, um daraus großartige Rückschlüsse für Aufstiegs- und Abstiegskampf zu ziehen, doch zumindest sind erste Tendenzen zu ...

Zwei Spieler beim Torjubel

Kracher zum Auftakt: Vizemeister zu Gast beim Absteiger

Gleich zwei potenzielle Spitzenspiele hält der erste Spieltag in der Fußball-Kreisliga A für den Sonntag bereit. Ein ganz besonderer Blick richtet sich auf die beiden Liganeulinge, die im Bezirkspokal zuletzt böse unter die Räder geraten sind.

Kreisliga A II: Viel brisanter hätte man es sich kaum ausmalen können. Bereits am allerersten Spieltag werden sich die beiden von der Konkurrenz am häufigsten als Titelkandidaten genannten Mannschaften im direkten Duell gegenüber stehen.

Ein Spieler im Trikot von Ellwangen

Kreisliga A: Wahnsinn in Wört

Der zweite Spieltag hat in der Fußball-Kreisliga A II auf dem Plan gestanden. Beinahe hätte der FC Ellwangen gegen Eigenzell den ersten Sieg in der A-Klasse feiern dürfen.

TV Bopfingen - Spfr Rosenberg 2:1 (0:1). Tore: 0:1 Schreckenhöfer (16.), 1:1 Colletti (FE, 50.), 2:1 Ocker (74.). Der TVB fand bis zur 35. Minute nicht ins Spiel. Die Gäste machten mit der einzigen Torchance in 90 Minuten ein Tor. Bopfingen spielte auf ein Tor, tat sich allerdings schwer, die Partie für sich zu entscheiden.

Spieler beim Abklatschen

Kreisliga A: Klein ballert Aalen an die Spitze

Der erste Spieltag in der Fußball-Kreisliga A hat bereits einiges zu bieten gehabt. Neben der Demütigung für einen Aufsteiger, gab es einen Favoritensieg in Hüttlingen und Abtsgmünd drehte einen 0:2-Rückstand noch in einen furiosen 4:2-Sieg

Kreisliga A II: Bopfingen - Abtsgmünd 2:4 (2:2). Tore: 1:0 Colletti (36.), 2:0 Mahari (38.), 2:1 Bihlmaier (40.), 2:2, 2:3, 2:4 Frank (43., 83., 90.+2). Bis zum 1:0 passierte auf beiden Seiten gar nichts.

 Der FC Ellwangen ist gegen Eigenzell gefordert.

Kreisliga A II: Nur ein Team ist noch völlig makellos

Die neue Saison ist gerade erst angebrochen, da erwartet die Vereine in der Fußball-Kreisliga A II bereits die zweite englische Woche nacheinander. Nachdem die ersten beiden Runden im Bezirkspokal absolviert sind, steht diesen Mittwochabend der zweite Ligaspieltag auf dem Programm. Sechs Mannschaft bietet sich dabei die Gelegenheit, prompt den zweiten Sieg im zweiten Spiel folgen zu lassen.

Wie immer gibt es Teams, denen diese Terminhatz mehr oder weniger gelegen kommt.