Suchergebnis

Cyberkriminalität

Betreiber der Untergrundplattform „Fraudsters“ verhaftet

Drogen, Daten, gefälschte Urkunden - auf der Untergrundplattform „Fraudsters“ wurde nach Angaben von Ermittlern mit vielen illegalen Produkten und Dienstleistungen gehandelt.

Jetzt wurde der Mann verhaftet, der mutmaßlich für diese Geschäfte verantwortlich war, wie Staatsanwalt Jürgen Brauer von der Landeszentralstelle Cybercrime der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz mitteilte.

Fahnder nahmen den 34-Jährigen am Mittwoch in Pinneberg in Schleswig-Holstein fest.

Internet

Betreiber der Untergrundplattform „Fraudsters“ verhaftet

Drogen, Daten, gefälschte Urkunden - auf der Untergrundplattform „Fraudsters“ wurde nach Angaben von Ermittlern mit vielen illegalen Produkten und Dienstleistungen gehandelt. Jetzt wurde der Mann verhaftet, der mutmaßlich für diese Geschäfte verantwortlich war.

Fahnder nahmen den 34-Jährigen am Mittwoch in Pinneberg in Schleswig-Holstein fest, wie Staatsanwalt Jürgen Brauer von der Landeszentralstelle Cybercrime der Generalstaatsanwaltschaft Koblenz am Donnerstag mitteilte.