Suchergebnis

Mike Tyson

Tyson-Comeback offenbar auf November verschoben

Das Show-Comeback von Box-Superstar Mike Tyson ist offenbar verschoben worden. Wie „The Ring“ unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, soll der Kampf des früheren Weltmeisters im Schwergewicht gegen Roy Jones Jr. statt am 12. September nun erst am 28. November stattfinden.

Die Verschiebung hat angeblich finanzielle Gründe, da sich die Tyson-Seite durch die größere Vorlaufzeit mehr Einnahmen erhofft. Der Kampf des 54-Jährigen Tyson über acht Runden gegen den drei Jahre jüngeren Ex-Champions Jones Jr.

Harry Potter wird 40

Harry Potter wird 40 - Ein Rückblick zum Mitreden

Mit mehr als 500 Millionen verkauften Exemplaren zählt die Harry-Potter-Serie zu den erfolgreichsten Büchern der Welt. Der erste Band - „Harry Potter and the Philosopher's Stone“ - war 1997 vom englischen Verlagshaus Bloomsbury noch mit einer Auflage von 500 Stück gestartet worden.

Erst ein gutes Jahr später, im Juli 1998, erschien das Buch im Carlsen-Verlag auf Deutsch: „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

Innerhalb weniger Jahre wurde die von der Britin Joanne K.