Suchergebnis

Der TSV Ummendorf (links Benedikt Grickscheit) wird in der kommenden Saison von Oliver Demmeler als Chefcoach trainiert.

TSV Ummendorf setzt auf Oliver Demmeler

Der TSV Ummendorf hat Oliver Demmeler als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 28-Jährige tritt beim aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Kreisliga A I zur kommenden Saison die Nachfolge des Spielertrainerduos Andreas Wonschick (kehrt zum Landesligisten FV Biberach zurück) und Nico Steidle an.

„Wir wollen bewusst auf einen jungen Trainer setzen“„Wir hatten mit mehreren Kandidaten Kontakt, Trainern und Spielertrainern. Am Ende hat uns sein Konzept am meisten überzeugt“, begründet Benjamin Prestle, Abteilungsleiter des TSV Ummendorf, ...

Der FC Wacker Biberach (hinten von links Ercan Tekin und Tim Scherff) wird in der kommenden Saison von Franz Leicht als Chefcoac

Franz Leicht übernimmt Wacker Biberach

Der FC Wacker Biberach baut in der nächsten Saison auf Franz Leicht als neuen Chefcoach. Zudem kehrt Ex-Trainer und -Spieler Uwe Reh als Co-Trainer zum aktuellen Tabellenvierten der Fußball-Kreisliga A I zurück. Marc Kohlhöfer, ebenso früherer Wacker-Spieler, wird Torwarttrainer. Leicht und Reh folgen auf Spielertrainer David Schmid und dessen Co, Manuel Mohr.

„Wir werden mit ihm einen super Typen verlieren“„David Schmid kam Mitte Januar auf mich zu und sagte, dass er für die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung steht als ...