Suchergebnis


Einsatz auf der Stockacher Straße: In einem Haus soll Kohlenmonoxid ausgetreten sein.

Feuerwehreinsatz auf Stockacher Straße

Ein größerer Feuerwehr-Einsatz ist am Montagvormittag auf der Stockacher Straße im Gange: In einem Haus soll Kohlenmonoxid ausgetreten sein. Die Ursache ist bislang unbekannt.

Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort. Die Stockacher Straße ist im Bereich des Alten Friedhofs gesperrt, der Verkehr wird umgeleitet.

Wärmestube sammelt Spenden

Das Team der Wärmestube sammelt am Samstag, 29. November, im Kaufland an der Stockacher Straße Lebensmittelspenden. Die Helfer sind von 9 bis 17 Uhr vor Ort.

Lastwagen beschädigt Zaun an der Stockacher Straße

Vermutlich durch einen Lastwagen ist am Montag ein Zaun an der Stockacher Straße beschädigt worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stieß der Fahrer zwischen 10.15 und 19.30 Uhr beim Rangieren gegen den Zaun und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt der Polizeiposten Pfullendorf unter der Telefonnummer 07552/20160 entgegen.

Arbeiten an Stockacher Straße gehen weiter

Die Stadtwerke Tuttlingen nehmen zum Montag, 19. März, die Bauarbeiten in der Stockacher Straße wieder auf. Laut Pressemitteilung geht der Bauabschnitt von der Bergstraße bis zur Talstraße. Die Straße wird halbseitig gesperrt.

Seit Oktober 2017 erneuern die Stadtwerke die Versorgungsleitungen für Wasser und Strom in der Stockacher Straße. Der erste Teil der Arbeiten wurde am 18. Dezember abgeschlossen. Nun steht der zweite Teil der Arbeiten an, sie werden voraussichtlich drei Monate dauern.

 Die Feuerwehr musste auch die Stockacher Straße sperren. Nach 40 Minuten gab es Entwarnung.

Gasgeruch in der Stockacher Straße : Feuerwehr evakuiert Hausbewohner

TUTTLINGEN (pm) – Wegen Gasgeruchs in einem Wohnhaus in der Stockacher Straße ist die Feuerwehr am Dienstag um kurz vor 21 Uhr ausgerückt. Nach der Ankunft haben die Einsatzkräfte die Bewohner aus dem Gebäude evakuiert und die Straße gesperrt.

Die Messungen der Feuerwehr blieben allerdings negativ. Auch die späteren Messungen durch den Gasversorger ergaben keinen Notfall. Nach rund 40 Minuten konnte das Wohnhaus wieder freigegeben und die Sperrung der Stockacher Straße aufgehoben werden.


Zwei Autos sind auf der Stockacher Straße zusammengestoßen.

Unfall auf der Stockacher Straße: Drei Verletzte

Wegen eines Unfalls war die Stockacher Straße in Tuttlingen am Dienstagmorgen zeitweise gesperrt. Feuerwehr und Polizei sicherten die Unfallstelle und leiteten den Verkehr um. Ersten Informationen der Feuerwehr zufolge handelte es um eine Vorfahrtsverletzung.

Ein Autofahrer, der auf die Stockacher Straße abbiegen wollte, nahm einem anderen, der stadteinwärts fuhr, die Vorfahrt. Drei Personen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht, darunter eine Frau mit Kind.

 Das Auto des Fahrers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Betrunkener Autofahrer baut Unfall auf der Stockacher Straße

Ein laut Polizeiangaben betrunkener Autofahrer hat am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall auf der Stockacher Straße verursacht.

Der Fahrer war von der Straße abgekommen, zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Das Auto des Mannes wurde bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Deshalb wurde die Stockacher Straße kurzzeitig gesperrt.