Suchergebnis

St. Martin

Im katholischen Kindergarten in Justingen werden deshalb Laternen gebastelt

Wir gehen mit unserer Laterne

Viele Kinder aus dem ganzen Landkreis sind mit ihren - oft selbstgebastelten - Laternen zu St. Martin auf Umzügen unterwegs gewesen.

Narren besuchen Kindergärten

Narren besuchen Kindergärten

Jedes Jahr besuchen die Aulendorfer Narren die Kindergärten in der Stadt und in den Teilorten. Dort erzählen sie den Kindern von den verschiedenen Bräuchen. SZ-Redakteurin Melanie Braith hat die Narren in die Kindergärten St. Martin und St. Berta begleitet.

St.-Martinsspiel Spaichingen, 11. November 2019

St. Martin zieht durch die Angerstraße

Hunderte Kinder aus allen fünf Spaichinger Kindergärten und zahlreiche weitere Gäste haben am Montagabend vor der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul das Martinsspiel miterlebt. Unser Redaktionsmitglied Frank Czilwa war mit der Kamera dabei.

Schemmerberg (sz) - Mit einem bunten Programm unter Mitwirkung der Kinder hat der Schemmerberger St.-Martinus-Kindergarten sein

Kindergarten St. Martin feiert Jubiläum

Mit einem bunten Programm unter Mitwirkung der Kinder hat der Schemmerberger St.-Martinus-Kindergarten sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. SZ-Redakteur Gregor Westerbarkei war mit der Kamera dabei.

Spaichinger Kinder teilen wie St. Martin

Spaichingen (mer) - Dass der Martinstag ein Tag des Teilens ist, daran haben die Kinder aller Spaichinger Kindergärten beim Martinsspiel am Sonntagabend erinnert. Unser Mitarbeiter Zdenko Merkt war mit der Kamera dabei.