Suchergebnis

Aufzug ist außer Betrieb

Wegen Wartungs- und Prüfarbeiten ist der Aufzug im Parkhaus Spitalstraße von Montag, 20. März, 8 Uhr, bis Dienstag, 21. März, 16.30 Uhr, außer Betrieb.

Hinweise nimmt die Polizei Überlingen unter Telefon 07551 / 80 40 entgegen.

Münzautomaten aufgebrochen

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende die Münzautomaten zweier Waschmaschinen in einem Seniorenheim in der Spitalstraße aufgebrochen. Er entwendete eine geringe Menge Bargeld.

Wochenmarkt ist der Spitalstraße

Wegen des Weihnachtsmarkts in der Ellwanger Fußgängerzone von Freitag, 6. Dezember, bis Sonntag, 8. Dezember, muss der Bauernmarkt am Freitag, 6. Dezember, und der Wochenmarkt am Samstag, 7. Dezember, in die Spitalstraße zwischen die Einmündungen Badgasse und Färbergasse verlegt werden. Die Parkplätze in diesem Abschnitt der Spitalstraße können somit nicht genutzt werden. In die jeweiligen Seitenstraßen in diesem Bereich kann weder ein- noch ausgefahren werden.

18-Jähriger fährt beim Einparken Auto an

18-Jähriger fährt beim Einparken Auto an

Beim Einparken seines Fahrzeuges am Donnerstag in einem Parkhaus in der Spitalstraße hat ein 18-jähriger Fahrer gegen 16.35 Uhr ein ordnungsgemäß geparktes Auto beschädigt. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.


Unbekannte haben aus einem Parkhaus Autokennzeichen gestohlen.

Kennzeichen gestohlen

Am Donnerstag sind an einem Ford, der im Parkhaus der Spitalstraße auf Parkdeck E7 abgestellt war, zwischen 8.25 und 9.25 Uhr die beiden Kennzeichen AA-EF 1234 entwendet worden.

Die Polizei in Aalen nimmt unter Telefon 07361/5240 Hinweise entgegen.


 Fahrer beschädigt Transporter.

Fahrer beschädigt einen Transporter

Ein 27-jähriger Autofahrer hat am Samstagmittag beim Einfahren in die Spitalstraße einen dort geparkten Transporter beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro.

Ein Autofahrer hat am Donnerstag gegen 11 Uhr bei einem Unfall einen Sachschaden von rund 2000 Euro verursacht.

Unfall beim Einparken: 2000 Euro Schaden

Ein Autofahrer hat am Donnerstag gegen 11 Uhr bei einem Unfall einen Sachschaden von rund 2000 Euro verursacht. Er streifte Einparken seines Pkw Subaru einen im Parkhaus Spitalstraße abgestellten Pkw Audi.

Fahrer begeht Unfallflucht

Parkplatz Spitalstraße

WANGEN (sr) - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Sonntag auf einem Parkplatz in der Spitalstraße beim Ausparken einen Mercedes beschädigt. Der Mercedes war dort zwischen 12 und 13 Uhr abgestellt. Es entstand Sachschaden von rund 800 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07022 / 9840 zu melden.


Mittagspause in der Spitalstraße.

Mittagspause in der Spitalstraße

Wo kann man in Ellwangen eigentlich entspannt in seiner Mittagspause chillen? Diese Samtpfote weiß es. Einfach in der Spitalstraße in den Schatten legen und mal alle Fünfe gerade sein lassen. So lässt sich das Leben doch aushalten! Foto: Rimkus

Innenstadt heute für Autos gesperrt

WANGEN - Im Zusammenhang mit dem heutigen Nikolausmarkt ist die Innenstadt (Paradiesstraße, Marktplatz, Herrenstraße, Frauentorplatz, Schmiedstraße, Postplatz, Spitalstraße, Zunfthausgasse sowie Saumarkt) seit 6 Uhr für Autos gesperrt.