Suchergebnis

Attacke auf Silvio Berlusconi

Schwerer tätlicher Angriff auf Silvio Berlusconi: Der italienische Regierungschef ist am Sonntag in Zentrum von Mailand von einem Mann mit einem harten Gegenstand — offensichtlich eine Souvenirausgabe des Mailänder Doms für Touristen — beworfen und damit niedergestreckt worden. (Foto: dpa)

Souvenir aus Neapel

Souvenir aus Neapel

Herzlos: Ein Souvenirgeschäft in Neapel macht aus der Attacke auf Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi einen Geschenkartikel. Foto: epa/prima pagina

Eil +++ Berlusconi gewinnt Vertrauensabstimmung

Rom (dpa) - Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi hat eine wichtige Vertrauensabstimmung im Parlament gewonnen. Das Vertrauensvotum in der Abgeordnetenkammer ergab 316 Stimmen für und 301 gegen Berlusconi. Er hätte bei einer Niederlage abtreten müssen.