Suchergebnis

 Am Ambo oder auf der Kanzel fühlt er sich wohl: Pfarrer Liviu Jitianu.

Pfarrer Liviu geht

Pfarrer Liviu Jitianu verlässt Sigmaringen und wechselt in die Schweiz. Cäcilia Krönert hat bei der Abschiedsmesse fotografiert.

Zollern Austritt Arbeitgeberverband Kundgebung Marktplatz Sigmaringen IG Metall

Demo für Tarifbindung

500 Menschen gehen in Sigmaringen für die Tarifbindung bei Zollern auf die Straße. Fotos: Michael Hescheler

So war das Sigmaringer Bräuteln

30 Bräutlinge sind am Fasnetsdienstag in Sigmaringen um den Brunnen getragen worden. Michael Hescheler hat fotografiert.

 Drastische Maßnahmen sollen die Ausbreitung des Coronavirus eindämmen. Die Folge: Die Stadt Sigmaringen wirkt zeitweise wie aus

Sigmaringen steht still

Strikte Ausgangsbeschränkungen sollen die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland eindämmen. Das öffentliche Leben steht nahezu still – auch in Sigmaringen. SZ-Redakteur Sebastian Korinth war mit der Kamera unterwegs.