Suchergebnis

 Ein BMW wurde in Durchhausen beschädigt.

Kleinwagen rutscht gegen BMW

7000 Euro Sachschaden an zwei Autos sind die Folgen eines Glatteisunfalls, der sich am Montagabend in der Dorfstraße, nahe der Einmündung Großwiesenstraße, ereignet hat. Eine 23-jährige Fahrerin eines Kleinwagens der Marke Kia war laut Polizei gegen 19.20 Uhr auf der Dorfstraße in Richtung Schura unterwegs. Kurz nach der Einmündung Großwiesenstraße geriet der Kia auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen einen geparkten 1er BMW, der auf dem Grundstück eines Anwesens abgestellt war.

Fotoshooting

Für Jessica Bisceglia startet das Missen-Camp

Knigge-Kurs, Laufstegtraining und Persönlichkeitsentwicklung: Für Miss Baden-Württemberg Jessica Bisceglia (Foto: Tobias Dick) startet am Samstag das Miss-Germany-Camp. Denn bevor die Trossingerin am 15. Februar als eine der 16 Finalistinnen im Europa-Park Rust um die Krone der Miss Germany kämpft, geht es ins ägyptische Somabay. Dort werden die Missen der Bundesländer auf die Wahl und die Zeit danach vorbereitet - für diejenige, die zur Miss Germany gekürt wird, stehen nämlich zahlreiche Veranstaltungen und Termine an.