Suchergebnis

SCP-Anpfiff schon 18.30 Uhr

Das Regionalligaspiel zwischen dem SC Pfullendorf und dem SV Waldhof Mannheim wird am heutigen Freitag bereits um 18.30 Uhr angepfiffen und nicht um 19 Uhr.

Fußballspieler

4000 Fans dürfen zum Drittliga-Spiel des SV Waldhof Mannheim

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim darf sein Auftaktspiel am Montag (19.00 Uhr) vor etwa 4000 Zuschauern bestreiten. Dies teilte der Traditionsclub am Freitagabend mit. Das Hygienekonzept sei - vorbehaltlich des Pandemie-Geschehens - von der Stadt Mannheim und dem Gesundheitsamt genehmigt worden. Im Carl-Benz-Stadion dürfen 20 Prozent der Sitzplätze belegt werden.

Kader SV Waldhof Mannheim

Spielplan SV Waldhof Mannheim

Waldhof-Mitteilung

Verteidiger Gohlke wechselt zu Waldhof Mannheim

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim plant mit Verteidiger Gerrit Gohlke für die kommende Saison. Der 20-Jährige wird im Sommer vom Regionalligisten Kickers Offenbach nach Mannheim wechseln und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Das teilte Waldhof am Freitag mit.

Kader SV Waldhof Mannheim

Spielplan SV Waldhof Mannheim

Tabelle der 3. Liga

Vereinsmitteilung