Suchergebnis

SG Sonnenhof Großaspach in Spiellaune

SG Sonnenhof Großaspach in Spiellaune

Schweißtreibende Vorbereitung - Und trotzdem Spaß dabei. Die SG Sonnenhof Großaspach hat richtig Bock auf die neue Saison – bastelt aber noch am Kader für die neue Saison in der 3. Liga.

Dominik Pelivan

SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet Pelivan und Thermann

Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat die Neuzugänge neun und zehn geholt und seine Transferaktivitäten vor der kommenden Saison damit abgeschlossen. Mittelfeldspieler Dominik Pelivan kommt von der U23 von Hertha BSC. Wie der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Yannick Thermann von den Stuttgarter Kickers unterschrieb der 21-Jährige einen Vertrag bis 2019. Das teilte die SG Sonnenhof Großaspach am Donnerstag mit.

Vereinsmitteilung

„Marktplatz“: Die Taktik des VfR

Marktplatz: Die Taktik des VfR

Fußball-Drittliga-Schlusslicht VfR Aalen steht an diesem Freitag im Ländle-Derby gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Vor dem Heim-Debüt von Neu-Trainer Rico Schmitt sprechen die Sportredakteure Benjamin Post und Sebastian van Eeck über die Taktik des VfR.