Suchergebnis

SG Sonnenhof Großaspach in Spiellaune

SG Sonnenhof Großaspach in Spiellaune

Schweißtreibende Vorbereitung - Und trotzdem Spaß dabei. Die SG Sonnenhof Großaspach hat richtig Bock auf die neue Saison – bastelt aber noch am Kader für die neue Saison in der 3. Liga.

Dominik Pelivan

SG Sonnenhof Großaspach verpflichtet Pelivan und Thermann

Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat die Neuzugänge neun und zehn geholt und seine Transferaktivitäten vor der kommenden Saison damit abgeschlossen. Mittelfeldspieler Dominik Pelivan kommt von der U23 von Hertha BSC. Wie der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Yannick Thermann von den Stuttgarter Kickers unterschrieb der 21-Jährige einen Vertrag bis 2019. Das teilte die SG Sonnenhof Großaspach am Donnerstag mit.

Vereinsmitteilung

Drittligist SG Sonnenhof Großaspach holt Verteidiger

Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat den Innen- und Linksverteidiger Dan-Patrick Poggenberg verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten MSV Duisburg in den Fautenhau und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

Vereinsmitteilung

SG Sonnenhof Großaspach holt Jonas Meiser von den Kickers

Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Stürmer Jonas Meiser von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Der 19-Jährige unterzeichnete laut Vereinsangaben vom Donnerstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Es gebe zudem eine Option für ein weiteres Jahr.

Mitteilung zur Verpflichtung von Jonas Meiser

Trainer Oliver Zapel ist zurück in Großaspach

Trainer Oliver Zapel ist zurück in Großaspach

Zwei Jahre nach seinem Abschied kehrt Oliver Zapel als Cheftrainer zur SG Sonnenhof Großaspach zurück. Wie es dazu kam, was er in der Zwischenzeit gemacht hat und welche Ziele er mit dem Dorfklub in der 3. Liga verfolgt, hat er uns im ausführlichen Exklusivinterview erzählt.

Oliver Zapel startet zweite Amtszeit in Großaspach

Oliver Zapel startet zweite Amtszeit in Großaspach

Zwei Jahre nach seinem Abschied von der SG Sonnenhof Großaspach kehrt Oliver Zapel als Cheftrainer zum Dorfklub zurück. Mit seinem neuen Team startet der 51-Jährige in die fünfwöchige Vorbereitung auf die Drittliga-Saison 2019/20.

Endspiel für den Dorfklub

Endspiel für den Dorfklub

Siegen oder absteigen. Die SG Sonnenhof Großaspach hat noch alles in der eigenen Hand und kann sich mit einem Sieg bei Fortuna Köln noch vor dem Abstieg retten.