Suchergebnis

 Archie Clapp präsentiert sein Programm „Scheiße, Schatz, die Kinder kommen nach Dir“.

Saisonauftakt mit Archie Clapp

Nach seiner kongenialen, vom Publikum gefeierten Moderation der Wettbewerbsabende der „Tuttlinger Krähe“ im April kommt der Berliner Anarcho-Clown und Komiker Archie Clapp wieder in die Angerhalle: Er stellt am Freitag, 4. Oktober, um 20 Uhr sein neues Soloprogramm „Scheiße, Schatz, die Kinder kommen nach Dir“ vor.

Bevor Archie Vater wurde, sagt er, „war ich wie die meisten Komiker: Ich schlief bis 14.30 Uhr, weil meine Frau um 15 Uhr nach Hause kam.

Den Silbernen Zeppelin ertanzten sich am Samstag Susanne und Thomas Schmidt.

Hochleistungssport im Rhythmus der Musik

Dass Tanzsport körperliche Höchstleistungen erfordert, haben am Wochenende die 98 teilnehmenden Paare beim Deutschlandpokal der Senioren III in Ettenkirch bewiesen. „Man kann einen Tanz mit der körperlichen Leistung eines 400-Meter-Laufs vergleichen“, erklärte Holger Lang, Präsident des ausrichtenden ATC Friedrichshafen. Diesen 400-Meter-Lauf absolvieren die sechs Finalisten 30-mal an diesem Tag. Der Unterschied sei, dass die Tänzer am Ende immer noch lächeln, meinte Präsident Holger Lang schmunzelnd.

Pressekonferenz

Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

Als die Leverkusener Spieler in ihren schicken dunklen Anzügen in Turin aus dem Flieger stiegen, sahen einige von ihnen schon etwas geschafft aus.

Den Abflug zum „geilen Spiel“ bei Juventus Turin mit Megastar Cristiano Ronaldo am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) hatten sie kaum erwarten können - und dann hingen sie erst einmal auf der Startbahn fest. Der Sonderflug PUE 901 erhielt aus Verkehrsgründen erst eine Stunde später als geplant die Starterlaubnis.