Suchergebnis

HSG Fridingen/Mühlheim II schlägt Rottweil II 30:21

Die Handball-Reserve der HSG Fridingen/Mühlheim besiegte die zweite Mannschft der HSG Rottweil 30:21. Damit zogen die Donautäler in der Bezirksliga-Tabelle an den Gästen vorbei. Bilder: Helmut Bucher

Die SpVgg Trossingen überrascht zum Saisonauftakt der Landesliga mit einem Auswärtssieg beim Favoriten SV Zimmern

Landesliga Aufsteiger SpVgg Trossingen hatte zum Saisonstart 2020/2021 mit dem SV Zimmern ob Rottweil einen „schweren Brocken“ vor der Brust. Mit einer vorbildlichen kämpferischen Leistung siegten die Gäste aus der Harmonikastadt hochverdient mit 0:1 Toren. Unser Fotograf Helmut Bucher war mit der Kamera dabei und hat die Höhepunkte der Partie festgehalten.

VfH Schwenningen besiegt HSG Rietheim-Weilheim knap mit 27:26

Im Handball-Bezirkspokal Männer hat sich der VfH Schwenningen in der zweiten Runde gegen die HSG Rietheim-Weilheim durchgesetzt.VfH Schwenningen – HSG Rietheim-Weilheim 27:26 (16:11). Die Gäste erwischten den besseren Start und konnten schnell mit 4:1 in Führung gehen. Doch der VfH ließ sich nicht abschütteln und glich beim 8:8 erstmals aus (19. Minute). Der VfH wurde nun spielbestimmend und setzte sich Tor um Tor ab und lag zur Halbzeit mit fünf Toren vorne.