Suchergebnis

Roderich Kiesewetter kommentiert sein Wahlergebnis

Direkt nach der Bekanntgabe aller ausgezaehlten Stimmkreise im Wahlkreis Aalen-Heidenheim kommentiert Roderich Kiesewetter (CDU) sein erfolgreiches Ergebnis. Ausserdem spricht er sich in dem Interview gegen eine einzelne Regierungspartei aus.

Bürgergespräch mit Roderich Kiesewetter

Zu einem Bürgergespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter lädt der CDU-Ortsverband Essingen am Mittwoch, 6. September, um 18 Uhr in die Ausflugsgaststätte Tauchenweiler ein. Kiesewetter will sich in diesem Rahmen über aktuelle bundespolitische Themen sowie Belange vor Ort unterhalten.

Im Gespräch mit Kiesewetter

Ein Bürgergespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter findet am heutigen Samstag von 10 bis 12 Uhr am Marktbrunnen in Aalen statt. Alle Bürger sind am Informationsstand zum Gespräch und Austausch eingeladen.

Kiesewetter diskutiert über aktuelle Politik

Der CDU-Ortsverband Tannhausen lädt am Sonntag, 8. Januar, um 17.30 Uhr in die Hütte zu einer Diskussionsrunde mit Roderich Kiesewetter ein. Der Bundestagsabgeordnete wird mit den Teilnehmern über die aktuelle Politik sprechen und diskutieren.


Valentin Bergstein von der Ellwanger Landjugend legt beim Sensenmähwettbewerb vor.

Mähwettbewerb: Die Sense rauscht durch das Gras

Fünf Teams sowie sieben Einzelmäher waren angetreten, um die Kunst des Mähens mit der Sense zu demonstrieren. Die einen gut, die anderen weniger. Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter ließ es sich nicht nehmen, auch zur Sense zu greifen und kam kräftig ins Schwitzen.