Suchergebnis

Ritz-Carlton eröffnet zweites Hotel Miami

Ritz-Carlton eröffnet am 20. September sein zweites Hotel in Miami: Das 115 Zimmer zählende «The Ritz-Carlton, Coconut Grove» liegt unmittelbar an der Biscayne Bay im gleichnamigen Viertel Miamis. Wie das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Berlin mitteilt, sind alle Zimmer des Fünf-Sterne-Hauses mit Panoramafenstern und Balkonen ausgestattet.

Zu dem mehr als 16 000 Quadratmeter großen Areal des Hotels gehört unter anderem ein 500 Quadratmeter großes Fitness-Center.

Ritz-Carlton lässt Luxus-Kreuzfahrtjachten bauen

Ritz-Carlton lässt Luxus-Kreuzfahrtjachten bauen

Ritz-Carlton wagt sich auf die Meere: Die Hotelgruppe lässt drei luxuriöse Kreuzfahrtjachten bauen. Die Schiffe sollen 190 Meter lang sein und in 149 Suiten mit Balkonen Platz für maximal 298 Passagiere bieten, kündigte The Ritz-Carlton Hotel Company an.

Geplant sind sieben- bis zehntägige Seereisen im Mittelmeer, in Nordeuropa, in der Karibik und in Lateinamerika. Die Städte für große Kreuzfahrtschiffe will man meiden und stattdessen eher kleine Häfen anlaufen, etwa Capri, Portofino, St.

Neues Ritz-Carlton in den Rocky Mountains

Ein neues Ritz-Carlton-Resort gibt es jetzt in den Rocky Mountains. Das «Bachelor Gulch» liegt am Fuße des Beaver Creek Mountain im US-Bundesstaat Colorado und verfügt über 237 Zimmer. Beim Bau des Hotels habe man sich am Umfeld des Skiortes orientiert, so die Ritz-Carlton Hotel Company.

Demnach besteht das Hotel unter anderem aus Baumstämmen und verschiedenen Natursteinarten. Mehr als 100 Kamine gibt es im «Bachelor Gulch», zu dem auch ein rund 2000 Quadratmeter großes Spa mit Außenpool gehört.

Neues Ritz-Carlton Hotel in Georgia

Die Ritz-Carlton Hotelgruppe hat im US-Bundesstaat Georgia ein neues Hotel eröffnet. Die Ritz-Carlton Lodge «Reynolds Plantation» verfüge über 251 Zimmer, teilte die Hotelgruppe in Berlin mit.

Es liege in dichten Wäldern am Oconee See, etwa eine Stunde von Atlanta, der Haupstadt des US-Bundesstaates Georgia, entfernt. Das Haus habe eine eigene Marina am See und vier Golfplätze in der Umgebung. Noch bis zum 29. August können dort Gäste zu Preisen ab 225 US-Dollar (255,95 Euro) übernachten.

Heidi Klums gewagte Fotos sorgen für Aufruhr im Ritz

Gewagte sadomasochistische Posen des Fotomodells Heidi Klum (29) auf den antiken Polstern des Londoner Ritz-Hotels haben bei den Eigentümern des Hotels große Erregung ausgelöst. Wie der «Express» berichtet, wurde die Öffentlichkeitsarbeiterin des Hotels gefeuert, weil sie es zugelassen hatte, dass sich Klum in einer Ritz-Suite mit einem echten Pagen hatte fotografieren lassen. Der hatte nicht nur eine Peitsche in der Hand, sondern auch die runde Uniformmütze mit dem gut lesbaren Namen Ritz auf dem Kopf.

Heiko Ritz offenbart Talent

Hohe Musikalität, routinierte Technik und unverkennbares Talent offenbarte der aufstrebende Jungmusiker Heiko Ritz. Wieder gabe er ein Soloklavierkonzert im Dorfhaus.

Ritz spielte auf Einladung des Fördervereins Kindergarten. Was er diesmal zu bieten hatte, waren durchweg Produktionen aus eigener Werkstatt, darunter Träumereien in dreierlei Dur- und Moll-Tonarten, ein zweites, erfrischendes Jazz-Konzert in drei Sätzen sowie das originelle, zweisätzige Opus: "The monkey experience".

Ab 2021 heißt es hier: „The idea is not enough“ (Die Idee ist nicht genug). Auf über 4000 Quadratmemtern entstehen hier Bürofläc

Das RITZ ist online

Das Regionale Innovations- und Technologietransfer Zentrum (RITZ) in Friedrichshafen ist jetzt online, teilt das Häfler Landratsamt mit. Die Internetseite bietet laut Pressemitteilung die Möglichkeit, das Gebäude und seine Räume interaktiv kennenzulernen. Sie macht es möglich, sich einen ersten Eindruck über das Vorhaben und die Vision des RITZ zu verschaffen.

Im RITZ sollen sich ab dem Jahr 2021 Unternehmen unterschiedlichster Erfahrungsgrade den Themen Digitalisierung und Mobilität widmen können.

 Susanne Ritz ist die Nachfolgeirn von Bernhard Münzer.

Susanne Ritz wird Leiterin des Bauordnungsamts

Im Februar hat der Gemeinderat die Diplom-Verwaltungswirtin (FH) Susanne Ritz aus Ellwangen zur neuen Leiterin des Bauordnungsamtes der Stadt Aalen gewählt. Ritz folgt dem langjährigen Leiter des Bauordnungsamtes und unteren Baurechtsbehörde der Stadt Aalen, Bernhard Münzer, der Ende des Jahres in den Ruhestand treten wird.

Susanne Ritz ist in Ellwangen geboren und hat 1984 ein Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Stuttgart abgeschlossen.

Feuer im Berliner Hotel «Ritz Carlton»

Im Hotel «Ritz Carlton» am Potsdamer Platz in Berlin ist am Abend ein Feuer ausgebrochen. Nach Polizeiangaben wurden das 11. bis 13. Stockwerk geräumt. Ob Menschen bei dem Feuer verletzt wurden, ist ebenso wie die Brandursache noch unklar. Das Luxushotel mit 302 Zimmern und 39 Suiten war vor zehn Tagen eröffnet worden.