Suchergebnis

Fasnet bei der Spaichinger Kolpingsfamilie

Spaichingen (abra) – Bunt, fröhlich fantasievoll, frech – so war die Kolpingsfasnet am Mittwoch im Kreuzsaal. Die „Knöllchengarde aus der Bahnhofstraße“ war ebenso dabei wie die ultimative Lösung für das Dachproblem der Stadt. Außerdem bewies Harry Unterberger sein Talent im Kleiderbügelwerfen und Prinz Berthold live bei der Außenwette im Gegen-die-Einbahnstraße-Fahren. Regina Braungart hat Fotos gemacht.

Vor 20 Jahren starb Prinzessin Diana - Ein Leben in Bildern

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Lady Diana, Prinzessin von Wales, bleibt bis heute unvergessen. Als erste Ehefrau von Prinz Charles brachte sie es zu Weltruhm. Aus ihrer Ehe stammen die beiden Thronfolger William und Harry. 

Am 31. August 1997 starb Diana bei einem Autounfall in Paris. Ihr Tod schockierte Menschen auf der ganzen Welt. Diana wurde nur 36 Jahre alt.

Wir haben Szenen ihres bewegten Lebens zusammengefasst und in Bildern dargestellt.