Suchergebnis

Konzert

20 Uhr: Peter Frampton. Restkarten gibt's an der Abendkasse.

Biergarten

Ab 18 Uhr geöffnet.

Shuttlebusse

Busse fahren zwischen ungefähr 18.30 und 20.30 Uhr in kurzen Taktzeiten zwischen ZOB Stadtmitte und dem Honberg. Preis: für Berg- und Talfahrt jeweils ein Euro.

Peter Frampton

Peter Frampton lässt sich scheiden

Los Angeles (dpa) - Der britische Sänger und Musiker Peter Frampton will sich nach einem Bericht des US-Magazins „Parade“ von seiner dritten Frau Christina Elfers-Frampton scheiden lassen.

Der 61-Jährige bestätigte der Online-Ausgabe von „Parade“ in einer Mitteilung: „Ja, wir lassen uns scheiden“. Das US-Magazin „People“ hatte bereits zuvor gemeldet, Frampton habe wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Gewinnen und Peter Frampton treffen

Der Honberg-Sommer steht vor der Tür und die Vorfreude auf tolle Konzerte steigt. Eines der Highlights in diesem Jahr ist der Auftritt von Superstar Peter Frampton am 11. Juli. Wir verlosen zu dem Konzert ein besonderes Highlight für alle Fans: Zwei unserer Leser können den weltberühmten Gitarristen backstage treffen und anschließend sein Konzert auf der Festivalbühne gratis genießen!

Was Sie tun müssen um eines der begehrten "Meet&

Zwölf Musiker in Ruhmeshalle aufgenommen

Nashville (dpa) - Die Ruhmeshalle der US-Musiker in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) hat in einer Zeremonie am Dienstagabend zwölf Künstler aufgenommen, darunter den Rock-Gitarristen Peter Frampton.

Auch Blues-Musiker Buddy Guy und Countrysängerin Barbara Mandrell dürfen sich über einen Platz in der Ehrenhalle freuen. Erstmals vergeben wurde der „Iconic Riff Award“, mit dem herausragendes Gitarrenspiel geehrt werden soll. Posthum wurde Roy Orbison für den Song „Pretty Woman“ ausgezeichnet.

Peter Frampton will seine Hits nicht auf Bikinis sehen

Rocker Peter Frampton (54) will einem Hersteller von Surf- und Bademode verbieten, eine Bikinihose mit Framptons Bild und dem Spruch «Baby, I Love Your Waves» zu verzieren. Vor einem Gericht in Los Angeles machte der Sänger geltend, dass die Firma Billabong damit offensichtlich seinen alten Hitsong «Baby, I love Your Way» kopiert.

US-Medienberichten zufolge verlangt der Musiker Schadenersatz in nicht genannter Höhe und fordert ein Verkaufsverbot des Bikinis «The Frampton».

Peter Frampton

Die Promi-Geburtstage vom 22. April 2015: Peter Frampton

Mit „Frampton Comes Alive!“ gelang dem britischen Musiker Peter Frampton in den 70er Jahren ein gigantischer Erfolg. Danach folgte der Absturz in die Fast-Bedeutungslosigkeit. David Bowie war es schließlich, der Framptons Karriere rettete.

Peter Frampton, der heute 65 Jahre alt wird, war ein echtes Wunderkind: Mit den Truebeats spielte er bereits im zarten Alter von elf Jahren. Mit The Herd hatte er in den 60er Jahren mehrere Hits gelandet.

Tuttlingen

Honberg-Sommer: Montag: Peter Frampton; Dienstag: Annett Louisan; Mittwoch: Willy Astor; Donnerstag: Andreas Vollenweider & Band; Freitag: Lee Titenour; Samstag: Schandmaul, Beginn jeweils um 20 Uhr.

Trossingen

Wirtschaftsforum, Mittwoch 13. Juli, 19 Uhr, bei Firma Walter Straßenbau KG, Asphaltmischwerk

Ortschaftsrat Schura tagt am Donnerstag, 14. Juli, um 19.30 im Schuraer Rathaus

Kesselhaustreiben: Freitag, 15.

„First Flash“ rockt „Dicke Hilde“

Die Rockband „First Flash“ spielt am Samstag, 13. September, von 19 Uhr an im Lokal „Dicke Hilde“. Der Eintritt ist frei.

„First Flash“ spielt Rocksongs von Peter Frampton, Billy Idiol, Tom Patty, Luther Allison, David Bowie, Deep Purple und vielen anderen neu ein und lässt dabei eigene Ideen in die Songs einfließen. Die Band besteht aus den erfahrenen Musikern Ingo Huchler (Gesang), Yvonne Menzel (Gesang), Endre Kubesch (Gitarre), Martin Hemm (Keyboard,Gesang), Gerhard Scheuermeyer (Bass/Gitarre) und Olli Tolksdorf (Schlagzeug).

Jetzt Festival-Pass bestellen -- Peter Frampton kommt

TUTTLINGEN - Für den Honberg-Sommer, das große Zelt- und Musik-Festival vom 8. bis 24. Juli, nimmt die Ticketbox ab sofort Bestellungen für die Festivalpässe entgegen. Außerdem steht ein erster Topact fest: Mit Peter Frampton kommt im Juli einer der erfolgreichsten Rockgitarristen der Musikgeschichte nach Tuttlingen.

Festivalpässe für den Honberg-Sommer sind ein begehrtes, weil knappes Gut. Wie in jedem Jahr ist die Zahl der Dauerkarten, die an allen Abenden zum Eintritt berechtigen und erhebliche Preisvorteile bieten, streng ...

Musikmesse in Frankfurt am Main

Frankfurter Musikmesse wirbt um Jugendliche

Drei Jahrzehnte lang war die legendäre Gitarre von Rockstar Peter Frampton nach dem Absturz eines Frachtfliegers in Venezuela verschollen. 2011 ist die schwarze Gibson („Les Paul Custom“) wieder aufgetaucht.

Ein Frampton-Fan hatte das markante Instrument mit seinen drei Tonabnehmern bei einem Barmusiker in dem südamerikanischen Land gesehen. Eine von Frampton handsignierte Replika kann nun auf der am Donnerstag (7.4.) beginnenden Frankfurter Musikmesse bestaunt werden - von Gibson mit den Brandspuren vom Absturz nachgebaut.