Suchergebnis

Fanfarenzug Oberzell spendet

OBERZELL - Der Fanfarenzug Oberzell spendete im September zu Gunsten der SZ-Nothilfe 500 Euro. Das Geld stammt aus dem Erlös des Jubiläumsfests, das der Fanfarenzug im Juni feierte.

Reinhold Wetzel hat 100 mal Blut gespendet

Ortsvorsteher Vinzenz Höss und Rainer Dannemann, Organisationsleiter Bereich Blutspenden beim Deutschen Roten Kreuz, würdigten anlässlich der diesjährigen Taldorfer Blutspenderehrung deren selbstloses Engagement für viele Kranke und Verletzte. Eine höchst seltene Auszeichnung gab es neben drei Ehrungen für 50-maliges Blutspenden noch für Reinhold Wetzel, Oberzell, für 100 Mal Blutspenden. Ehrennadeln und Urkunden bekamen für zehn Blutspenden: Margarete Beck, Taldorf;

Narrenzunft Oberzell

RAVENSBURG (sz) - Die Narrenzunft Oberzell hält ihren Stammtisch am morgigen Mittwoch, 13. Juni, 20 Uhr, im Sportheim Oberzell ab.

Oberzell erwartet den VfB

berichtet

OBERZELL (sz) - In der Fußball-Verbandsliga kommt es am Samstag zu einem reizvollen Duell. Der SV Oberzell erwartet um 14.30 Uhr den VfB Friedrichshafen zum Derby. Beide Teams benötigen dringend die Punkte für den Klassenerhalt.