Suchergebnis

Noel Gallagher

Noel Gallagher würde wieder mit Oasis auftreten

 - Noel Gallagher (47) hat ein Bühnen-Comeback seiner früheren Band Oasis nicht ausgeschlossen - es ist nur eine Frage des Geldes.

Der britische Musiker knöpft an eine Reunion lediglich finanzielle Bedingungen. „Wenn wirklich 20 Millionen britische Pfund auf dem Tisch lägen, würde ich morgen wieder mit Liam auf die Bühne steigen, und meine Platte könnte meinetwegen auch erst in fünf Jahren herauskommen“, sagte er dem Nachrichtenmagazin „Spiegel“.

Noel Gallagher

Noel Gallagher hat geheiratet - ohne Liam

London (dpa) - Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (44) hat am Wochenende seine langjährige Freundin Sara MacDonald (40) geheiratet. Dies berichtet die “Sun“ online.

Bei der Feier in einem mondänen britischen Landhotel hielt der für seine Frivolitäten berüchtigte Comedian Russell Brand (36) eine Rede auf das Brautpaar, die aus Rücksicht auf die anwesenden Kinder fast jugendfrei war. Gallagher und seine aus Schottland stammende Ehefrau sind bereits seit 11 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne.

Noel Gallagher verlässt Popband Oasis

Die britische Popband Oasis steht vor dem Aus. Lead-Gitarrist Noel Gallagher kündigte nach einem wochenlangen Streit mit seinem Bruder Liam Gallagher den Ausstieg aus der Band an. „Die Leute werden schreiben und sagen, was sie wollen, aber ich konnte mit Liam keinen Tag länger zusammenarbeiten“, teilte der Star auf der Webseite der Band in der Nacht mit. Die Band sollte eigentlich am Abend in Konstanz auftreten.

Noel Gallagher

Konzert von Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher in München

- Ohne seinen Bruder Liam, dafür mit seiner Band High Flying Birds gibt Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher heute in München das erste von zwei Deutschland-Konzerten. Seit dem Ende von Oasis („Wonderwall“) spielt Gallagher mit den High Flying Birds. In München wird er auch das zweite Album der Band, „Chasing Yesterday“, präsentieren. Einen Tag später tritt er im Palladium in Köln auf.

Noel Gallagher's High Flying Birds

Noel Gallagher und Sara McDonald schon wieder getrennt

Oasis-Mitgründer Noel Gallagher (35) hat sich schon wieder von seiner Freundin Sara McDonald (32) getrennt. Wie «People» berichtet, hatte die Versöhnung des Rockers mit der Public-Relations- Frau gerade einmal zwei Wochen gedauert. Der Grund: Gallagher konnte es einfach nicht ertragen, dass die Zeitungen über seinen neuen Beziehungsversuch berichteten.

Schon drei Monate vorher hatte er sich von McDonald getrennt, weil diese in einem Interview über ihre Liebe zu Noel Gallagher zu sprechen gewagt hatte.

Noel Gallagher

Noel Gallagher stürmt die Charts

London (dpa) - Noel Gallagher ist auch ohne Oasis erfolgreich: Mit seinem ersten Soloalbum „High Flying Birds“ eroberte er auf Anhieb die Spitze der britischen Charts. 120 000 Exemplare sollen laut BBC bereits verkauft worden sein.

Im Sogwasser seines auch von den Kritikern geschätzten Albums kletterte die Single „AKA...What A Life!“ um über dreißig Plätze nach oben auf Rang 24. Damit ist der 44-Jährige auch Punktsieger im Bruderzwist mit Liam Gallagher (39), der mit der Oasis-Resttruppe Beady Eye und dem Album „Different Gear, ...

Noel Gallagher

Noel Gallagher wird erneut Vater

London (dpa) - Noel Gallagher (42) ist guter Dinge. Wie die „Sun“ in ihrer Online-Ausgabe meldet, erwarten der englische Musiker (Ex-Oasis) und seine Lebensgefährtin Sara MacDonald ein weiteres Kind. Sie sind seit zehn Jahren zusammen, ihr gemeinsamer Sohn Donovan ist zwei Jahre alt.

„Noel und Sara freuen sich wie verrückt. Sie sind sehr glücklich, dass Donovan einen kleinen Spielkameraden bekommen wird,“ sagte ein Freund der beiden. Mit der Geburt des Babys im Herbst wird Noel zum dritten Mal Vater: Er hat bereits eine zehnjährige ...

Noel Gallagher

Noel Gallagher mag es bunt und wild

London (dpa) - Der ehemalige Oasis-Gitarrist Noel Gallagher sucht offenbar den Weg zurück zur Natur. Wie die Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, möchte der 43-Jährige zumindest den weitläufigen Garten seines Landhauses in der Grafschaft Buckinghamshire umgestalten lassen.

Wo bisher nur Büsche und Bäume stehen, sollen schon bald viele Wiesenblumen in leuchtenden Farben blühen. Gallagher stellt sich angeblich eine bunte Mischung aus Mohn, Fingerhut, Vergissmeinnicht, Löwenzahn und Butterblumen vor, die sich um ein achteckiges ...

Noel Gallagher

Noel Gallagher hat Ärger mit Düsseldorfer Mieterin

Düsseldorf (dpa) - Noel Gallagher (43), Ex-Mitglied der Rockgruppe Oasis, hat Dauerärger mit einer Mieterin in Düsseldorf. Die Frau soll monatelang die Miete für Gallaghers Vier-Zimmer-Wohnung in der Landeshauptstadt schuldig geblieben sein.

Bereits vor zwei Wochen waren dem Briten deswegen vom Amtsgericht 9000 Euro zugesprochen worden. Die Mieterin war zum Gerichtstermin nicht erschienen, Gallagher hatte sich durch einen Anwalt vertreten lassen.

Dritter Gallagher-Bruder völlig verarmt

Paul Gallagher (37), älterer Bruder der beiden Oasis-Stars Liam (30) und Noel Gallagher (35), ist pleite. Einem Bericht der «People» zufolge lebt Paul Gallagher von 320 Euro pro Woche, die ihm Bruder Noel zukommen lässt. Dessen Vermögen wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt. Paul hingegen hat Steuerschulden. Seit gut einem Jahr hat er nicht mehr gearbeitet: Damals verlor er einen Job als Talentsucher, den ihm Noel Gallagher bei seiner Plattenfirma verschafft hatte.