Suchergebnis

FC-Bayern-Profi Niklas Süle zu Gast in Bronnen.

Bayern-Star Niklas Süle besucht die Fans in Bronnen

Fußballprofi Niklas Süle vom FC Bayern München ist am Sonntag in Bronnen gewesen. Der Nationalspieler gab Autogramme, posierte für Selfies und erzählte aus dem täglichen Leben eines Fußballprofis.

Tobias Rehm hat einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Nationalspieler Süle erleidet Kreuzbandriss

Fußball-Nationalspieler Niklas Süle hat im Spiel des FC Bayern München beim FC Augsburg am Samstag einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Das berichtete der deutsche Rekordmeister am Sonntag in seinem vereinseigenen Fernsehsender bei der Übertragung des Trainings.

Niklas Süle

Bayerns Süle nur im DFB-Pokal-Halbfinale gesperrt

Fußball-Nationalspieler Niklas Süle vom FC Bayern München ist nach seiner Roten Karte gegen den 1. FC Heidenheim vom DFB-Sportgericht für eine Pokalpartie gesperrt worden.

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger muss damit im Halbfinale aussetzen. Süle wäre aber im Falle einer Endspiel-Teilnahme des Rekordpokalsiegers am 25. Mai in Berlin wieder spielberechtigt. Süle war am Mittwochabend beim 5:4 der Bayern im Viertelfinale gegen den Zweitligisten Heidenheim nach einer Notbremse gegen Robert Andrich von Schiedsrichter Guido Winkmann ...

Süle erzielt erstes Tor der 55. Bundesliga-Saison

Niklas Süle hat das erste Tor in der 55. Saison der Fußball-Bundesliga erzielt. Der Neuzugang des FC Bayern München traf am Abend für den deutschen Meister in der neunten Minute des Eröffnungsspiels gegen Bayer Leverkusen. Süle köpfte nach einer Freistoßvorlage des ebenfalls aus Hoffenheim nach München gewechselten Sebastian Rudy zum 1:0 ein.

Nationalspieler Süle erleidet Kreuzbandriss

Fußball-Nationalspieler Niklas Süle hat im Spiel des FC Bayern München beim FC Augsburg einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Das teilte der deutsche Rekordmeister mit. Der 24 Jahre alte Abwehrchef wird seinem Club mehrere Monate fehlen und steht damit auch der Nationalmannschaft von Bundestrainer Joachim Löw bis weit ins EM-Jahr 2020 nicht zur Verfügung. Nach Clubangaben soll Süle noch heute operiert werden.

Niklas Süle

Süle vorzeitig aus Quarantäne - Rückkehr ins Teamtraining

Nationalspieler Niklas Süle ist nach seinem positiven Corona-Test beim FC Bayern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, trainierte der 25 Jahre alte Abwehrspieler wieder mit seinen während der Länderspielpause in München verbliebenen Teamkollegen. Süle war in der vergangenen Woche zunächst positiv auf das Coronavirus getestet worden. Alle nachfolgenden Testungen brachten ein negatives Ergebnis, wie die Münchner weiter mitteilten.