Suchergebnis

Drei Fragen an Michael Müller

Drei Fragen an Michael Müller

Michael Müller ist Regisseur bei den Festspielen Burgrieden und inszeniert in diesem Jahr „Im Tal des Todes“. Gleichzeitig steht er als Sam Hawkens auf der Bühne. Im Interview verrät er, wie er beides unter einen Hut bekommt.

Ehe-Aus

Michael Müller und seine Frau haben sich getrennt

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt. Das bestätigte Müllers Anwalt, Christian Schertz, am Montagabend auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur.

„Wir bitten, die Privatsphäre der Familie zu respektieren.“ Weitere Erklärungen werde es nicht geben, sagte Schertz. Müller (54) und seine Frau hatten 1993 geheiratet. Sie haben zwei Kinder.

Müller will stasibelasteten Staatssekretär Holm in Berlin entlassen

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) will den wegen seiner Stasi-Vergangenheit umstrittenen Berliner Bau-Staatssekretär Andrej Holm (parteilos) entlassen. Er habe die zuständige Senatorin Katrin Lompscher (Linke) gebeten, dem Senat eine Vorlage zur Entlassung Holms zuzuleiten, sagte Müller am Samstag in Berlin.