Suchergebnis

Meßkirch lädt zur unplugged Musiknacht

Zum mittlerweile vierten Mal haben Stadtverwaltung Meßkirch, die Musikschule Rohrdorf und die Gewerbe- und Handelsvereinigung Meßkirch zur unplugged Musiknacht eingeladen. Neun Bands in neun Locations sorgten bei Machern und Besuchern für einen erlebenswerten Hörgenuss. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war vor Ort dabei und hat einige Eindrücke im Bild festgehalten.

Streetfoodabend am Marktbrückle

Streetfoodabend am Marktbrückle

Am Donnerstagabend fand rund um das Marktbrückle in Meßkirch der letzte Streetfoodabend des Jahres statt. Neben zahlreichen Foodtrucks gab es musikalische Unterhaltung durch den Singer/Songwriter Tommy Haug.

 Unbekannte haben eine Sattelzugmaschine mit roter Fabe besprüht

Sattelzugmaschine mit Farbe besudelt

Mit rotem Farbspray haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Sattelzugmaschine der Marke Volvo sowie den dazugehörigen Sattelauflieger besprüht. Das Fahrzeug war im Steinbruchweg in Meßkirch abgestellt. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten Meßkirch unter der Telefonnummer 07575/2838.