Suchergebnis

Teams und Tore

T. Reutter (73. H. Freisinger), Jarrar

SSV Ulm: Betz - Gerber (46. Budak), Wiesner (58. Marinovic), Reith, Länge - Sauter (67. Raes), Mayer, Tastan, Müller - Grüttner (46. Schürg), Leschinski (46. Schlegel).

Tore: 0:1 Marco Grüttner (5.), 0:2 Burak Tastan (10.), 0:3 Marco Grüttner (15.), 0:4 Patrick Leschinski (28.). - Zuschauer: 800. - Schiedsrichter: Sinn (Stuttgart)

Teams und Tore

T. Reutter (73. H. Freisinger), Jarrar

SSV Ulm: Betz - Gerber (46. Budak), Wiesner (58. Marinovic), Reith, Länge - Sauter (67. Raes), Mayer, Tastan, Müller - Grüttner (46. Schürg), Leschinski (46. Schlegel).

Tore: 0:1 Marco Grüttner (5.), 0:2 Burak Tastan (10.), 0:3 Marco Grüttner (15.), 0:4 Patrick Leschinski (28.). - Zuschauer: 800. - Schiedsrichter: Sinn (Stuttgart)

Marco Grüttner

Regensburg gegen Magdeburg wieder mit Kapitän Grüttner

Jahn Regensburg kann in der 2. Fußball-Bundesliga wieder auf Kapitän Marco Grüttner zurückgreifen. Wie der Tabellenachte am Mittwoch mitteilte, steht der 33 Jahre alte Stürmer für die Partie am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den 1. FC Magdeburg wieder zur Verfügung.

Zweitliga-Spielplan

Zweitliga-Tabelle

Saisonstatistik Jahn

VfR-Stürmer Grüttner bei Trainingsunfall verletzt

Aalen (dpa) - Stürmer Marco Grüttner vom Drittligisten VfR Aalen hat sich bei einem Trainingsunfall schwer verletzt.

Der 25-Jährige ist mit Torwart Marcel Wehr so unglücklich in der Luft zusammengestoßen, dass er noch auf dem Platz notärztlich versorgt und danach ins Ostalb-Klinikum eingeliefert werden musste. Das teilte der Aufsteiger auf seiner Internetseite mit. Beim Abtransport sei Grüttner wieder ansprechbar gewesen und werde nun wie Wehr noch näher untersucht.

Marco Grüttner

Zweitliglist Regensburg verlängert mit Kapitän Grüttner

Der SSV Jahn Regensburg hat Kapitän Marco Grüttner einen Vertrag bis 2020 gegeben. Der Fußball-Zweitligist verlängerte damit das Arbeitspapier des Stürmers um ein Jahr.

Der 32-Jährige ist seit 2016 für die Oberpfälzer aktiv und hatte großen Anteil am Aufstieg in die 2. Liga sowie dem folgenden souveränen Klassenverbleib. In der vorigen Saison bestritt Grüttner bis auf ein Spiel, in dem er gelbgesperrt war, alle Partien über die volle Distanz.

Spielführer

Regensburg verlängert Vertrag mit Kapitän Grüttner

Zweitligist Jahn Regensburg hat Kapitän Marco Grüttner bis über das Saisonende hinaus an sich gebunden. Wie der Verein mitteilte, verlängerte der 31 Jahre alte Stürmer seinen bis 2018 gültigen Vertrag um ein Jahr bis 2019.

„Marco ist einer unserer Schlüsselspieler. Er geht auf dem Platz und neben dem Platz vorbildlich voran, lebt unsere Spielidee und Clubidentität vor“, sagte Geschäftsführer Profifußball Christian Keller. Der Angreifer wechselte im Sommer 2016 von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart nach Regensburg und steuerte ...

Regensburg verlängert Vertrag mit Kapitän Grüttner

Der SSV Jahn Regensburg hat Kapitän Marco Grüttner einen Vertrag bis 2020 gegeben. Der Fußball-Zweitligist verlängerte damit das Arbeitspapier des Stürmers am Donnerstag um ein Jahr. Der 32-Jährige ist seit 2016 für die Oberpfälzer aktiv und hatte großen Anteil am Aufstieg in die 2. Liga sowie dem folgenden souveränen Klassenverbleib. In der vorigen Saison bestritt Grüttner bis auf ein Spiel, in dem er gelbgesperrt war, alle Partien über die volle Distanz.

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg gewinnt Testspiel

Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat ein Testspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 2:0 (2:0) gewonnen. Die Tore für das Team von Trainer Achim Beierlorzer erzielten am Samstag gegen den Drittligisten die Angreifer Joshua Mees (7. Minute) und Marco Grüttner (39.). Der Jahn setzt die Zweitliga-Saison am 23. Januar mit einem Auswärtsspiel beim Tabellendritten 1. FC Nürnberg fort.

Jahn-Kader

Jahn-Spielplan

Jahn Regensburg gewinnt Testspiel gegen FC Augsburg II

Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gewonnen. Das Team von Trainer Achim Beierlorzer siegte am Freitag in Töging im oberbayerischen Landkreis Altötting gegen den FC Augsburg II mit 2:0. Neuzugang Sargis Adamyan (29. Minute) und Marco Grüttner (70.) erzielten die Tore.

Tabelle und Spielplan 3. Liga

Kader Jahn Regensburg

Heidenheim gewinnt Test gegen Regensburg mit 2:1

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat sein Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 2:1 (0:1) gewonnen. Marco Grüttner brachte den Tabellendritten der 3. Liga am Freitag in der 43. Minute in Führung. Bard Finne gelang acht Minuten vor Schluss auf Vorlage von Arne Feick zunächst der Ausgleich, in der Schlussminute traf er dann zum Sieg für Heidenheim.