Suchergebnis

Mandy Moore gewährt Einblicke

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore (23) mag eigentlich keine Reality-Shows. Mit dem TV- Special «I Am Mandy Moore» gewährt sie ihren Fans dennoch Einblick in ihre Welt, zumindest in ihre Arbeitswelt. Mandy ist derzeit mit ihrem jüngsten Album «Wild Hope» auf Tour.

«Ich fand die Idee der Show gut, weil ich eigentlich sehr nett bin und gern Leute treffe - und die Möglichkeit habe, ich selbst zu sein», sagte Moore der «New York Daily News».

Mandy Moore macht Frauen Mut

Hollywood-Star Mandy Moore (23) hat eine neue Website gestartet, mit der sie junge Frauen inspirieren will. Es geht nicht um Mode und Schönheit, sondern darum, die eigenen Ziel zu erreichen.

«UPumpItUp.com wurde speziell für Frauen gegründet, damit sie sich wirklich selbst besser verstehen lernen - statt nur über Mode oder Diäten zu lesen», sagte Moore laut «E!Online» in einem Statement. «Auf dieser Website können Frauen Zeit mit sich selbst verbringen - und müssen sich nicht schlecht dafür fühlen».

Mandy Moore und Zach Braff schmieden Hochzeitspläne

Nach anderthalb gemeinsamen Jahren scheinen Mandy Moore (21) und Zach Braff (30) Ernst machen zu wollen. Das berichtet der Internetdienst «imdb». Braff soll dem Klatschmagazin «In Touch» zufolge jetzt heimlich, still und leise um die Hand seiner Lebensgefährtin angehalten haben.

Aus diesem Anlass soll der Schauspieler seiner Braut in spe einen mit Diamanten besetzten Platinring im Wert von 365 000 Euro geschenkt haben. Es wird gemutmaßt, dass die Hochzeit bereits im April sein wird, dem Geburtstagsmonat von Moore und Braff.

Mandy Moore und Zach Braff trennen sich

Mandy Moore (22) und Zach Braff (31) wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Wie es im Magazin «Us Weekly» heißt, habe der neunjährige Altersunterschied der beiden schließlich zur Trennung geführt.

Die beiden sollen in Freundschaft auseinander gegangen sein. Das berichtet der Internetdienst «Imdb». Auf ihrer Website klagt die Sängerin allerdings über die Berichterstattung der Regenbogenpresse. Ihrer Meinung nach sollte das Privatleben von Prominenten, Beziehungen und Trennungen inbegriffen, tabu sein.

Mandy Moore wird auf Hollywoods „Walk of Fame“ geehrt

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore wird mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt. Am 25. März soll sie die Plakette in der Sparte Fernsehen auf dem Hollywood Boulevard enthüllen, wie die Betreiber der berühmten Flaniermeile mitteilten. Moore erhält den 2658. Stern. Moore ist derzeit auf dem Bildschirm in der TV-Serie „This Is Us - Das ist Leben“ zu sehen. Das erfolgreiche Familiendrama war schon für viele Filmpreise nominiert.

Mandy Moore

Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (34) wird mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

Am 25. März soll sie die Plakette in der Sparte Fernsehen auf dem Hollywood Boulevard enthüllen, wie die Betreiber der berühmten Flaniermeile mitteilten. Moore erhält den 2658. Stern.

Moore, die im Alter von 15 Jahren ihr Debütalbum „So Real“ herausbrachte, ist derzeit auf dem Bildschirm in der TV-Serie „This Is Us - Das ist Leben“ zu sehen.

Mandy Moore dreht Falling Slowly-Thriller

Mandy Moore dreht „Falling Slowly“-Thriller

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin Mandy Moore baut ihr Filmrepertoire weiter aus. Sie übernimmt die weibliche Hauptrolle in dem übernatürlichen Drama „Falling Slowly“, berichtet das US-Branchenblatt „Variety“.

Zusammen mit Rodrigo Santoro, der in dem Kampfspektakel „300“ den persischen Herrscher Xerxes spielte, ist Moore als Liebespaar zu sehen, dass in seiner neuen Wohnung von bösen Mächten verfolgt wird. Die Regie übernimmt Chris Sparling, der zuvor das Skript für den düsteren Thriller „Buried - Lebendig begraben“ ...

Mandy Moore

Mandy Moore zählt keine Kalorien

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Mandy Moore (27) hat keine Lust darauf, ständig auf eine gesunde Ernährung zu achten. „Ich bin nicht besessen von Diäten. Wenn ich Lust auf einen Burger und Pommes habe, wie neulich im Park, dann esse ich das auch. Das finde ich vollkommen okay“, sagte sie dem US-Magazin „People“.

Die junge Schauspielerin, die seit dem vergangenen Jahr mit dem Musiker Ryan Adams verheiratet ist, gab allerdings auch zu, dass sie nicht immer so locker mit ihrem Gewicht umgegangen sei.

Mandy Moore

Mandy Moore im Everest-Basislager

US-Schauspielerin Mandy Moore (35, „The Darkest Minds“) zeigt sich hingerissen vom Aufstieg zum Mount-Everest-Basiscamp.

„So viel Zauber in diesen Bergen. Sie stehen für Abenteuer in seiner großartigsten Form, in einer ganz eigenen Sprache“, schrieb sie bei Instagram zu Fotos, die sie am höchsten Berg der Welt zeigen. Die Schauspielerin spielt seit 2016 in der NBC-Serie „This Is Us“ und ist auch als Pop-Sängerin aktiv. Im März wurde sie mit einem Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ geehrt.

Mandy Moore

Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern und Komplimente

Ein Stern auf dem „Walk of Fame“ und Komplimente: Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (34) ist bei der Enthüllung ihrer Plakette auf dem Hollywood Boulevard von Schauspielkollege Shane West bejubelt worden.

„Mandy, du bist ein absoluter Schatz“, sagte West bei der Zeremonie am Montag in Los Angeles. „Dein Lächeln ist unglaublich und erhellt jeden Raum, den du betrittst. Deine Energie ist unwiderstehlich und dein Herz unvergleichbar.