Suchergebnis

Ludwigsburg löst Vertrag mit Gill wieder auf

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit dem gerade erst verpflichteten Amerikaner Anthony Gill wieder aufgelöst.

Der US-Forward habe nach der obligatorischen medizinischen Untersuchung des Vereins „keine uneingeschränkte Freigabe“ erhalten, teilten die Schwaben mit.

Basketball

Riesen Ludwigsburg lösen Vertrag mit Gill wieder auf

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit dem gerade erst verpflichteten Amerikaner Anthony Gill wieder aufgelöst. Der US-Forward habe nach der obligatorischen medizinischen Untersuchung des Vereins „keine uneingeschränkte Freigabe“ erhalten, teilten die Schwaben am Dienstagabend mit.

Basketballkorb

Reil bleibt Vorsitzender von Bundesligist Ludwigsburg

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg wird weiterhin von Alexander Reil geführt. Er ist auf der Mitgliederversammlung für vier weitere Jahre als erster Vorsitzender wiedergewählt worden, teilte der Verein am Freitag mit. Reil ist seit 2002 Vorstand der Ludwigsburger.

Vereinsmitteilung

Alba Berlin zum neunten Mal deutscher Basketball-Meister

Alba Berlin ist zum neunten Mal deutscher Basketball-Meister. Der Hauptstadtclub gewann am Sonntag beim Finalturnier in München auch das zweite Endspiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg und holte sich erstmals seit 2008 wieder den Titel.

© dpa-infocom, dpa:200628-99-594540/1