Suchergebnis

Tampa Bay Lightning - Dallas Stars

Tampa Bay gleicht in Stanley-Cup-Finale gegen Dallas aus

Die Tampa Bay Lightning haben die Stanley-Cup-Finalserie der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL ausgeglichen. Das Team aus Florida gewann Spiel zwei der Serie gegen die Dallas Stars mit 3:2 (3:0, 0:1, 0:1).

Dabei erzielten die Lightning ihre drei Treffer innerhalb von vier Minuten. Brayden Point (12.) und Ondrej Palat (15.) im Power-Play sowie Kevin Shattenkirk (16.) mit einem Schuss von der blauen Linie überwanden den in den Playoffs und Spiel eins überragenden Stars-Torhüter Anton Chudobin.

New York Islanders - Tampa Bay Lightning

Lightning besiegen Islanders und sind im Stanley-Cup-Finale

Das NHL-Team der New York Islanders hat den Einzug ins Finale um den Stanley-Cup verpasst. Ohne Einsatzminute für Torhüter Thomas Greiss unterlag das Team den Tampa Bay Lightning nach Verlängerung 1:2 und verlor in der Finalserie der Western Conference damit 2:4.

Devon Toews hatte die Islanders im ersten Drittel zunächst in Führung geschossen, ehe Victor Hedman für Tampa Bay noch vor der Pause zum Ausgleich traf. Nach zwei Dritteln ohne Tore gelang Anthony Cirelli 6:42 Minuten vor dem Ende der Verlängerung der entscheidende Schuss ...

Usain Bolt

Usain Bolts Tochter heißt „Olympia Blitz“

Der frühere Sprint-Star Usain Bolt hat den Namen seiner kleinen Tochter bekannt gegeben: Olympia Lightning Bolt. Übersetzt bedeutet Lightning Bolt „Blitz“.

Bolt veröffentlichte am 7. Juli in sozialen Medien Fotos des Babys, einige davon mit der Mutter, seiner Freundin Kasi Bennett. Diese trägt auf den Bildern, die anscheinend bei einem professionellen Shooting zustande kamen, ein langes, fließendes Kleid. Bolt gratulierte dazu Bennett zum Geburtstag.

Treffer!

Tampa Bay geht im NHL-Finale gegen Dallas in Führung

Die Tampa Bay Lightning haben in der Finalserie um den Stanley Cup der nordamerikanischen Eishockey-Liga das zweite Spiel nacheinander gewonnen und führen in der Best-of-Seven-Serie mit 2:1 gegen die Dallas Stars.

Das Duell in der Nacht ging mit 5:2 (2:1, 3:0, 0:1) an das Team aus Florida, dem noch zwei Siege zum NHL-Titel fehlen. Nikita Kucherov brachte die Lightning in Führung (6. Minute), ehe Steven Stamkos bei seinem Comeback auf 2:0 erhöhte (7.

Tampa Bay Lightning - Dallas Stars

NHL: Entscheidung vertagt: Dallas erzwingt Spiel sechs

Die Dallas Stars haben ihre Chancen auf den Stanley Cup gewahrt und in der Final-Serie der NHL gegen die Tampa Bay Lightning auf 2:3 verkürzt. Nach Verlängerung gewann das Team aus Texas 3:2 gegen die Lightning. Beide Teams hoffen auf die zweite Meisterschaft ihrer Geschichte.

Dallas ging in der spannenden Begegnung durch Corey Perry im ersten Drittel in Führung, geriet aber durch Ondrej Palat und Michail Sergachew in Rückstand. Weniger als drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit gelang Joe Pavelski der Ausgleich zum 2:2, ...

Nikita Kutscherow

Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay lange ohne Topscorer Kutscherow

Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay Lightning muss wohl die gesamte reguläre NHL-Saison über auf Topscorer Nikita Kutscherow verzichten.

Das teilte Tampa Bays General Manager Julien BriseBois mit. Kutscherow habe sich eine Hüftverletzung zugezogen und müsse operiert werden.

„Niemand liebt es mehr als er, Eishockey zu spielen“, sagte BriseBois. „Ich weiß, wie sehr es ihm weh tut, die reguläre Saison zu verpassen. Ich weiß aber auch, wie hart er arbeiten wird, um so schnell wie möglich wieder spielen zu können.

Usain Bolt

Usain Bolts Tochter heißt Olympia Lightning Bolt

Der frühere Sprint-Star Usain Bolt hat den Namen seiner kleinen Tochter bekannt gegeben: Olympia Lightning Bolt. Übersetzt bedeutet Lightning Bolt „Blitz“. Bolt veröffentlichte am Dienstag in sozialen Medien Fotos des Babys, einige davon mit der Mutter, seiner Freundin Kasi Bennett.

Diese trägt auf den Bildern, die anscheinend bei einem professionellen Shooting zustande kamen, ein langes, fließendes Kleid. Bolt gratulierte dazu Bennett zum Geburtstag.

Usain Bolt

Usain Bolts Tochter heißt Olympia Lightning Bolt

Der frühere Sprint-Star Usain Bolt hat den Namen seiner kleinen Tochter bekannt gegeben: Olympia Lightning Bolt. Übersetzt bedeutet Lightning Bolt „Blitz“. Bolt veröffentlichte am Dienstag in sozialen Medien Fotos des Babys, einige davon mit der Mutter, seiner Freundin Kasi Bennett.

Diese trägt auf den Bildern, die anscheinend bei einem professionellen Shooting zustande kamen, ein langes, fließendes Kleid. Bolt gratulierte dazu Bennett zum Geburtstag.

Tampa Bay Lightning - Columbus Blue Jackets

Viertlängstes Playoff-Spiel der Historie - Rieder mit Sieg

Die Eishockeyspieler der Tampa Bay Lightning und der Columbus Blue Jackets haben sich das viertlängste Playoff-Duell der Geschichte geliefert.

Zum Auftakt der Endrunde setzten sich die Lightning nach fünf Verlängerungen und insgesamt sechs Stunden mit 3:2 durch. In der Best-of-Seven-Serie führt das Team aus Florida dank des entscheidenden Treffers von Brayden Point (151. Minute) mit 1:0.

Aber nicht nur die Spieldauer war historisch, denn mit insgesamt 151 Abschlüssen gaben beide Mannschaften die meisten Schüsse in einem ...

Tampa Bay Lightning

Tampa Bay fehlt noch ein Schritt zum NHL-Titel

Den Tampa Bay Lightning fehlt nach dem dritten Sieg nacheinander nur noch ein weiterer Erfolg, um das Finale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL für sich zu entscheiden.

Das Team aus Florida gewann mit 5:4 (1:2, 2:1, 1:1, 1:0) nach Verlängerung und führt in der Best-of-Seven-Serie um den Stanley Cup mit 3:1 gegen die Dallas Stars.

Bei den Lightning fehlte Steven Stamkos, der im vierten Spiel gerade erst sein Comeback gegeben und direkt getroffen hatte.