Suchergebnis

Leroy Sané

Sané zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané ist beim FC Bayern in das Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Der seit Ende September wegen einer Kapselverletzung im rechten Knie fehlende Flügelspieler war wieder bei der Einheit des deutschen Fußball-Meisters dabei. Gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) könnte der 24-Jährige sein Comeback geben.

Gemeinsam mit den Spielern, die am Vorabend beim 4:0 in der Champions League gegen Atlético Madrid nicht in der Startelf standen, war Sané im Training gefordert.

Bayerns Leroy Sane reagiert

Fußball-Nationalspieler Sané zurück im Mannschaftstraining

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané ist beim FC Bayern in das Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der seit Ende September wegen einer Kapselverletzung im rechten Knie fehlende Flügelspieler war am Donnerstag wieder bei der Einheit des deutschen Fußball-Meisters dabei. Gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) könnte der 24-Jährige sein Comeback geben.

Gemeinsam mit den Spielern, die am Vorabend beim 4:0 in der Champions League gegen Atlético Madrid nicht in der Startelf standen, war Sané im Training gefordert.

Leroy Sane

Sané kehrt in Bayern-Kader zurück: „Option mehr“

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané kehrt beim FC Bayern München nach vier Wochen Verletzungspause in den Kader zurück.

Der Flügelstürmer sei aber „noch nicht von Anfang an eingeplant“, wie Trainer Hansi Flick mit Blick auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt berichtete. Bei dem 24-Jährigen müsse es Schritt für Schritt gehen, erläuterte Flick: „Die nächste Sache wäre, dass er reinkommt im Spiel. Aber dafür müssen wir den Spielverlauf abwarten.

Leroy Sané

Nationalspieler Sané kehrt in Bayern-Kader zurück

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané kehrt beim FC Bayern München nach vier Wochen Verletzungspause in den Kader zurück. Der Flügelstürmer sei aber „noch nicht von Anfang an eingeplant“, wie Trainer Hansi Flick mit Blick auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt berichtete. Bei dem 24-Jährigen müsse es Schritt für Schritt gehen, erläuterte Flick: „Die nächste Sache wäre, dass er reinkommt im Spiel. Aber dafür müssen wir den Spielverlauf abwarten.

Joshua Kimmich

Keine neuen Bayern-Ausfälle nach Gnabry-Infektion

Nach dem Corona-Fall Serge Gnabry gibt es beim FC Bayern München keine neuen Ausfälle von Leistungsträgern. Nach dem positiven Test bei Gnabry waren die Münchner Stars am Mittwoch noch einmal getestet worden, danach wurde Grünes Licht für die Partie am Abend gegeben. Trainer Hansi Flick kann am Mittwoch im ersten Gruppenspiel gegen Atlético Madrid also auf weit mehr als die mindestens 13 Spieler, einschließlich mindestens eines Torhüters, zurückgreifen, die für ein Spiel nötig wären.

Hansi Flick

Gnabry in Moskau auf der Bank - Atlético-Siegerelf startet

Trainer Hansi Flick bietet im Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen Lokomotive Moskau exakt die Elf auf, die auch vor einer Woche zum Start in die Champions League beim 4:0 gegen Atlético Madrid begonnen hatte.

Der in der Fußball-Bundesliga gesperrte Franzose Corentin Tolisso agiert damit wieder zentral im offensiven Mittelfeld. Thomas Müller rückt auf den rechten Flügel.

Im Vergleich zum 5:0 gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende wechselt Flick viermal.

Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München

Flick setzt gegen Lokomotive Moskau auf Atlético-Siegerelf

Trainer Hansi Flick bietet im Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen Lokomotive Moskau exakt die Elf auf, die auch vor einer Woche zum Start in die Champions League beim 4:0 gegen Atlético Madrid begonnen hatte. Der in der Fußball-Bundesliga gesperrte Franzose Corentin Tolisso agiert damit wieder zentral im offensiven Mittelfeld. Thomas Müller rückt auf den rechten Flügel.

Im Vergleich zum 5:0 gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende wechselt Flick viermal.

Hansi Flick

Keine neuen Bayern-Ausfälle nach Gnabry-Infektion

Nach dem Corona-Fall Serge Gnabry gibt es beim FC Bayern München keine neuen Ausfälle von Leistungsträgern.

Nach dem positiven Test bei Gnabry waren die Münchner Stars am Mittwoch noch einmal getestet worden, danach wurde Grünes Licht für die Partie am Abend gegeben. Trainer Hansi Flick kann im ersten Gruppenspiel gegen Atlético Madrid also auf weit mehr als die mindestens 13 Spieler, einschließlich mindestens eines Torhüters, zurückgreifen, die für ein Spiel nötig wären.

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick

Flick: Gnabry nach Quarantäne Startelf-Kandidat in Moskau

Serge Gnabry könnte nach seiner Zwangspause wegen eines positiven Corona-Tests sofort wieder in die erste Elf des FC Bayern zurückkehren. Trainer Hansi Flick ließ sich diese Variante am Tag vor dem zweiten Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeister in der Champions League am Dienstag (18.55 Uhr/DAZN) bei Lokomotive Moskau offen. „Er ist schon eine Option für die Startelf, Serge immer“, sagte Flick am Montag. Der Nationalspieler habe in der vergangenen Woche nach der Corona-Aufregung nur wenige Tage bei der Mannschaft verpasst.

Bayern-Kantersieg

Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

Angeführt vom überragenden Robert Lewandowski hat der FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga das nächste Torfestival gefeiert.

Drei Tage nach dem 4:0 gegen Atlético Madrid zum Champions-League-Start setzte sich der deutsche Rekordmeister auch dank der drei Treffer von Lewandowski mit 5:0 (2:0) gegen Eintracht Frankfurt durch. Die Tabellenführung verteidigte RB Leipzig mit einem mühevollen 2:1 (1:1)-Sieg gegen Hertha BSC erfolgreich.