Suchergebnis

Fußball heute

Testspiele: SV Dürbheim - VfL Mühlheim II (Dienstag, 19 Uhr, in Frittlingen), SpVgg Trossingen - FC Lenzkirch (Di., 19 Uhr).

Fußball heute

Testspiele: SV Dürbheim - VfL Mühlheim II (Dienstag, 19 Uhr, in Frittlingen), SpVgg Trossingen - FC Lenzkirch (Di., 19 Uhr).

Fußball: Punkte aberkannt

Der FV Donaueschingen II hat in der badischen Fußball-Kreisliga A gegen den FC Lenzkirch (7:2) nicht einsatzberechtigte Spieler eingesetzt. Folge: Die Partie wurde jetzt am grünen Tisch mit 3:0 für Lenzkirch gewertet. (sz)

Tischtennis-Vorschau

TTV Möhringen: Am Wochenende sind die aktiven Mannschaften des TTV Möhringen spielfrei. Die Jungen des TTV spielen am heutigen Samstag um 11 Uhr beim Tabellennachbarn TTG Lenzkirch-Kappel.(pm)

Kellerkinder unter sich

Tennenbronn (mp) - In der badischen Bezirksliga Schwarzwald muss der Tabellenvorletzte FV Tennenbronn am Sonntag (15 Uhr) beim Tabellendrittletzten FC Lenzkirch antreten. Die Tennenbronner haben zuletzt beim 1:1 gegen Überauchen über weite Strecken überzeugt. Gelingt ihnen diese Leistung auch am Sonntag, dann sollte in Lenzkirch durchaus etwas Zählbares für die Mannschaft von Volker Maier-Juranek herausspringen. Und die Motivation für die Gäste dürfte noch größer sein, weil sie mit einem Erfolg punktemäßig mit den Lenzkirchern gleichziehen ...

Zwei Verletzte bei Unfall in Lenzkirch

Lenzkirch/Freiburg (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 156 zwischen Lenzkirch (Landkreis Breisgau- Hochschwarzwald) und Kappel sind am Freitag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Freiburg mitteilte, hatte sich eine 21 Jahre alte Autofahrerin nicht an die Vorfahrtsregeln gehalten. In der Folge prallte sie mit dem Wagen eines 88-Jährigen zusammen. Die Unfallverursacherin und die 86 Jahre alte Beifahrerin des 88-Jährigen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Unternehmen Klassenerhalt

TENNENBRONN (mp) - Für den südbadischen Bezirksligisten FV Tennenbronn beginnt am Wochen-ende das Unternehmen "Klassenerhalt": Er ist am Sonntag ab 15 Uhr zu Gast beim FC Lenzkirch. Die Vorbereitung ist für Tennenbronns Trainer Volker Maier-Juranek doch sehr zufriedenstellend verlaufen. Beim württembergischen Landesligisten SV Zimmern erreichte Tennenbronn ein 4:4 und bei Verbandsliga-Absteiger Hausach gewann der FVT gar mit 2:0. Zuletzt unterlag Tennenbronn beim Lokalrivalen SpVgg 08 Schramberg zwar mit 1:3, aber Trainer ...

Keellerkinder auf dem Schächle

TENNENBRONN (mp) - Kellerduell auf dem "Schächle". Der Tabellenletzte der Bezirksliga badischer Schwarzwald, der FV Tennenbronn erwartet den Drittletzten, den FC Lenzkirch. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr. Nach einer beispiellosen Niederlagenserie ist die Mannschaft von Trainer Volker Maier-Juranek auf den letzten Platz zurückgefallen. Die Alarmglocken schrillen in Tennenbronn also wieder einmal heftig. Die Mannschaft kann momentan die Vorgaben des Trainers einfach nicht umsetzen.