Suchergebnis

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Stadt

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß in Blaichach (Landkreis Oberallgäu) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte ein 62-jähriger Autofahrer an einer Abzweigung abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad. Bei dem Zusammenstoß am Dienstag verletzte sich der Motorradfahrer schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer wurde nicht verletzt.

Mitteilung der Polizei

Krankenwagen im Einsatz

Ein toter, drei verletzte Motorradfahrer bei Unfall mit Wohnmobil

Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Wohnmobil bei Oberstaufen (Landkreis Oberallgäu) gestorben. Nach Angaben der Polizei war ein 79-Jähriger mit seinem Wohnmobil am Sonntag aufgrund der tiefstehenden Sonne auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Dort stieß er mit dem 42 Jahre alten Motorradfahrer zusammen. Dieser wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zwei weitere Biker konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren in die Unfallstelle.