Suchergebnis

Kripo Kempten sucht Einbrecher

Kripo Kempten sucht Einbrecher

Mit Videoaufnahmen sucht die Polizei nach Einbrechern, die Freitagnacht in Kempten in eine Firma gestiegen sind und dort mehrere spezielle Wendeschneidplatten geklaut haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 0831/9909-0 entgegen. (Fotos: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)

Explosion zerstört Haus in Krün

Explosion zerstört Haus in Krün

Eine Explosion macht ein Haus dem Erdboden gleich, der Bewohner schwebt in Lebensgefahr. Kripo und LKA ermitteln auf Hochtouren, die Ursache der Explosion im oberbayerischen Krün ist jedoch unklar. Nun wird darüber spekuliert, ob das Haus zwangsversteigert werden sollte. (Fotos: lby)

Römerstein (anle) - Ein landwirtschaftliches Anwesen im Römersteiner Teilort Böhringen hat am Dienstag gebrannt. Das Wohnhaus ko

Böhringer Anwesen brennt – Kindergarten evakuiert

Ein landwirtschaftliches Anwesen im Römersteiner Teilort Böhringen hat am Dienstag gebrannt. Das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr weitestgehend geschützt werden. Ein angrenzender Kindergarten musste durch die Feuerwehr evakuiert werden - die Kinder wurden in die Turnhalle gebracht und durch das DRK betreut. Die Kripo ermittelt wegen der Brandursache. Fotos: Anna-Lena Kast

Aalen (vs) - In der „Forelle“ in der Stuttgarter Straße hat es in der Nacht zum Samstag gebrannt. Ein Mann ist ums Leben gekomme

Brand in der „Forelle“

In der „Forelle“ in der Stuttgarter Straße hat es in der Nacht zum Samstag gebrannt. Ein Mann ist ums Leben gekommen. Am Samstagmorgen war die Kriminalpolizei vor Ort und hat Spuren gesichert.

Wohnhaus in Heidenheim wird durch Gasexplosion zerstört

Eine Gasexplosion hat am Donnerstag ein Wohnhaus in Heidenheim größtenteils zerstört. Bei dem Unglück wurde eine 76 Jahre alte Frau verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Bewohner des Hauses waren bei der Arbeit, als es zur Explosion kam. Spezialisten der Kriminalpolizei forschten intensiv nach der Ursache, hieß es bei den Beamten. (Fotos: Michael Scheyer/dpa)