Suchergebnis

Kevin Möhwald

Kevin Möhwald fehlt Werder Bremen rund sechs Monate

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald ist am Knie operiert worden und wird Werder Bremen rund sechs Monate fehlen.

„Das tut mir für Möh unglaublich leid, zumal er in den letzten Wochen bei uns auf einem sehr guten Weg war und bei den letzten Spielen immer zu den Startelf-Kandidaten gehört hat“, wird Werders Trainer Florian Kohfeldt in einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten zitiert.

Der Eingriff beim 26 Jahre alten Möhwald fand tags zuvor in Augsburg statt.

Kevin Möhwald

1. FC Nürnberg droht Ausfall von Offensivspieler Möhwald

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg droht ein Ausfall von Offensivspieler Kevin Möhwald. Es sei möglich, dass der Muskel des 24-Jährigen beschädigt ist, erklärte FCN-Trainer Michael Köllner am Dienstag via Twitter. Vielleicht sei es aber auch nur eine Blockade, hieß es weiter. Möhwald musste am Montagabend bei der 0:1-Niederlage gegen den FC St. Pauli nach einer knappen halben Stunde mit einer Muskelverletzung vom Platz. Derzeit ist fraglich, ob er am Samstag (13.

Kevin Möhwald spielt den Ball

Nürnberger Möhwald gibt in Kürze neuen Verein bekannt

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg wird seinen neuen Arbeitgeber in Kürze bekanntgeben. „Ich habe jetzt 2, 3, 4, 5, 6, 7 Tage zu feiern, dann kann man sich mit anderen Dingen befassen“, sagte der 24-Jährige nach dem 2:3 des fränkischen Fußball-Zweitligisten am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf. In den nächsten zwei Tagen soll dann sein neuer Verein verkündet werden. Möhwald verlässt die Franken nach drei Jahren. Er wird vor allem mit Werder Bremen in Verbindung gebracht.

1. FC Nürnberg-Spieler Kevin Möhwald

1. FC Nürnberg: Möhwald und Erras gegen Kiel angeschlagen

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg muss vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel um die Einsätze der Mittelfeldakteure Kevin Möhwald und Patrick Erras bangen. Möhwald hat eine Innenbandzerrung im Knie, Erras Wadenprobleme. „Wir werden alles probieren, dass sie dabei sein können“, sagte Trainer Michael Köllner am Freitag. „Ich werde auch nicht unruhig, wenn es nicht funktionieren sollte.“ Der Tabellenvierte aus Franken erwartet nach zuletzt zwei Niederlagen am Samstag (13.

Kevin Möhwald

Möhwald wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Werder Bremen

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg wechselt zum SV Werder Bremen. Dies gab der hanseatische Club am Dienstag bekannt. „Wir sind davon überzeugt, dass Bremen für ihn der richtige Verein ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen“, wurde Werder-Sportchef Frank Baumann in einer Mitteilung zitiert. Über die Ablösesumme und die Vertragslänge machte der Verein keine Angaben.

Möhwald kam in der abgelaufenen Zweitliga-Saison in 31 Begegnungen zum Einsatz und erzielte sieben Treffer.

Erfurt schafft glückliches 3:2 gegen Kiel

Ein kurioses Freistoßtor von Kevin Möhwald (77.) hat dem FC Rot-Weiß Erfurt in der 3. Liga einen glücklichen 3:2 (1:1)-Arbeitssieg gegen Holstein Kiel beschert. Vor 4673 Zuschauern traf Möhwald aus der eigenen Hälfte.

Kiel war durch einen Foulelfmeter von Rafael Kazior (27.) in Führung gegangen, doch Simon Brandstetter (30.) glich kurz darauf wieder aus. Jens Möckel (69.) brachte Erfurt nach dem Seitenwechsel in Führung, die Manuel Schäffler (75.

Kevin Möhwald

1. FC Nürnberg verpflichtet Erfurter Möhwald

- Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat für die nächste Saison Mittelfeldspieler Kevin Möhwald verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei von Drittligist Rot-Weiß Erfurt, am Mittwoch unterschrieb er bei den Franken seinen neuen Vertrag. Details zu dem Kontrakt wie etwa die Laufzeit wurden vom derzeitigen Tabellenachten der 2. Liga nicht bekanntgegeben.

Der Thüringer sei ein „talentierter, entwicklungsfähiger Spieler, der auch bei anderen Klubs der ersten und zweiten Liga Begehrlichkeiten geweckt hat“, sagte FCN-Sportvorstand ...

Neuzugang

FCN verpflichtet Erfurter Möhwald zur nächsten Saison

Der 1. FC Nürnberg hat für die nächste Saison Mittelfeldspieler Kevin Möhwald verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei von Drittligist Rot-Weiß Erfurt. Details zum Vertrag wie etwa die Laufzeit wurden vom derzeitigen Tabellenachten der 2. Liga nicht bekanntgegeben.

Der Thüringer sei ein „talentierter, entwicklungsfähiger Spieler, der auch bei anderen Klubs der ersten und zweiten Liga Begehrlichkeiten geweckt hat“, sagte FCN-Sportvorstand Martin Bader.

Kevin Möhwald

1. FC Nürnberg feiert nächsten Sieg: 4:1 gegen Aue

Der 1. FC Nürnberg um Doppeltorschütze Kevin Möhwald hält mit viel Tempo Kurs auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Eine Woche nach dem Sieg bei Union Berlin gewannen die Franken am Freitagabend ihr Heimspiel gegen Erzgebirge Aue mit 4:1 (1:0). Vor 24 451 Zuschauern sorgte Möhwald (37. Minute) mit einem wuchtigen Distanzschuss für den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel war er zum sechsten Mal in dieser Saison erfolgreich (46.). Patrick Erras (71.

1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue

Nürnberg feiert gegen Aue nächsten Sieg im Aufstiegskampf

Der 1. FC Nürnberg um Doppeltorschütze Kevin Möhwald hält mit viel Tempo Kurs auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Eine Woche nach dem Sieg bei Union Berlin gewannen die Franken ihr Heimspiel gegen Erzgebirge Aue mit 4:1 (1:0).

Vor 24 451 Zuschauern sorgte Möhwald (37. Minute) mit einem wuchtigen Distanzschuss für den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel war er zum sechsten Mal in dieser Saison erfolgreich (46.). Patrick Erras (71.