Suchergebnis

Karl Lagerfeld

Modeschöpfer Karl Lagerfeld tischt nur selbst auf

Eigener Herd ist Goldes wert, heißt es offensichtlich beim Modeschöpfer Karl Lagerfeld. „Ich gehe grundsätzlich nicht zu anderen Leuten essen. Die kommen alle zu mir“, sagte Lagerfeld dem neu erschienenen Magazin „Salon“.

„Ich habe sogar ein Extra-Haus, in dem ich meine Gäste empfange. So brauchen sie sich vor mir nicht zu genieren“, wird der gebürtige Hamburger zitiert.

Karl Lagerfeld entwirft preisgünstige Mode für H&M

Modemacher Karl Lagerfeld entwirft eine preiswerte Kollektion für die schwedische Kette H&M. Das teilte das Unternehmen in Stockholm mit. Die Zusammenarbeit beschränkt sich zunächst auf eine Saison. Lagerfeld werde etwa 30 Kleidungsstücke für die Herbstkollektion anfertigen. Unter dem Label «Karl Lagerfeld für H&M» soll die Kollektion von Mitte November an in Europa und den Vereinigten Staaten erhältlich sein.