Suchergebnis

Joachim Llambi: Tänzer kommen nicht leichter ins Schlafzimmer

Berlin (dpa) - Der frühere Profitänzer und „Let's-Dance“-Juror Joachim Llambi sieht in seinem Beruf keinen Flirtvorteil. „Tanzen ist nicht der Schlüssel ins Schlafzimmer“, sagte er dem Magazin „In“.

Vielmehr habe er seine Frau Ilona bei einem Imbiss kennengelernt. „Ich kam kurz nach acht Uhr aus der Börse und wollte mir bei einem netten Steh-Italiener eine Pizza holen. Und dort stand meine jetzige Frau“, erzählt der frühere Börsenmakler.

Joachim Llambi

Joachim Llambi wundert sich über tanzfaule Männer

Der Tanzexperte und „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (54) wundert sich über Männer, die nicht tanzen wollen. „Vertreter meines Geschlechts nutzen gerne die Ausrede, sie könnten nicht tanzen.

Diese Männer wissen gar nicht, was ihnen entgeht“, sagte Llambi im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: „Tanzen bietet die Chance, mit dem anderen Geschlecht vergleichsweise unkompliziert in Kontakt zu kommen.“ Es entwickelten sich beim Tanzen Gespräche und ein menschliches Miteinander.

Joachim Llambi rät RTL-Tänzern zu mehr Sport

Freiburg (dpa/lsw) - Der frühere Tanzprofi Joachim Llambi, Jury- Mitglied bei der RTL-Show „Let's Dance“, hat die Teilnehmer der Sendung nach zahlreichen Verletzungspannen zu körperlicher Fitness ermahnt. „Der Profitanz ist ein Hochleistungssport, das wird leider immer wieder unterschätzt“, sagte der 45-Jährige am Mittwoch in Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Absolute Fitness ist die Grundvoraussetzung, um hier erfolgreich zu sein.“ Darauf müssten die Teilnehmer besser achten.

Joachim Llambi

Joachim Llambi wundert sich über tanzfaule Männer

Der Tanzexperte und „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (54) wundert sich über Männer, die nicht tanzen wollen. „Vertreter meines Geschlechts nutzen gerne die Ausrede, sie könnten nicht tanzen. Diese Männer wissen gar nicht, was ihnen entgeht“, sagte Llambi im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: „Tanzen bietet die Chance, mit dem anderen Geschlecht vergleichsweise unkompliziert in Kontakt zu kommen.“ Es entwickelten sich beim Tanzen Gespräche und ein menschliches Miteinander.

RTL-Juror Llambi nimmt Markus Lanz in Schutz

Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Llambi (49), strenger Juror in der RTL-Show „Let's Dance“, hat seinen TV-Kollegen Markus Lanz in Schutz genommen. Dieser habe weder in „Wetten dass..?“ noch in seiner ZDF-Talksendung etwas wirklich falsch gemacht, sagte Llambi am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH.

„Es ist eine Spirale, für die er nichts kann.“ Weder Lanz noch sonst jemand in der Medienbranche verdiene anonyme Online-Kritiker.

Eine Internet-Petition mit rund 230 000 Beteiligten hatte nach einem Lanz-Interview mit der ...

Joachim Llambi

Llambi würde gerne mit Angela Merkel tanzen

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi würde gerne einmal Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Tanz auffordern. „Vielleicht keinen Rock'n'Roll, aber so einen gemütlichen Foxtrott oder Walzer - ich glaube, das kriegt sie hin“, sagte er der Zeitschrift „Tina“. „Ich würde gern mal zehn Minuten mit ihr quatschen“, so der 54-Jährige weiter.

Llambi ist dafür bekannt, dass er auf dem Parkett offen und schonungslos kritisiert, betont aber: „Klar ist es manchmal hart, aber es ist nie persönlich, sondern es geht nur um das Tanzen, um das ...

Schönste Frau über 50 bekommt Bett und Hotelübernachtung

Die Siegerin bei der Wahl zur schönsten Frau über 50 wird sich richtig ausschlafen können: Als Prämie bekommt sie unter anderem ein Bett, ein Mode-Outfit und zwei Übernachtungen in einem Hotel. 20 Finalistinnen treten im Wettbewerb „Miss 50plus Germany 2019“ heute im niedersächsischen Bad Zwischenahn gegeneinander an. Sie zeigen sich unter anderem in Abendmode und stellen sich den Fragen der ehemaligen Miss Germany Ines Klemmer und des Moderators Joachim Llambi.

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Faisal Kawusi ist bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ am Abend ausgeschieden. Zum Viertelfinale traten diesmal fünf Paare gegeneinander an. Der 25-jährige Comedian mit afghanischen Wurzeln patzte mit Partnerin Oana Nechiti schon beim Quickstep. „Einer meiner Angsttänze“, wie er einräumte. Und auch beim Fusion aus Rumba und Wiener Walzer überzeugte er nicht. „Heute waren es nicht deine Tänze“, war das Fazit von Juror Joachim Llambi. Die Favoritenrolle übernehmen weiterhin Vanessa Mai und ihr Tanzpartner Christian Polanc sowie Gil Ofarim und ...