Suchergebnis

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München)

Löws WM-Kader

Bundestrainer Joachim Löw hat sein endgültiges Aufgebot für die Fußball-WM in Brasilien benannt. (Fotos: dpa/AFP)

Löw

Jogi Löw verlängert bis 2012

Joachim Löw macht weiter. Neun Tage nach dem Ende der WM steht das Gespann Löw/Bierhoff vor einer Vertragsverlängerung bis zur Europameisterschaft 2012.

DFB bestätigt: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

Joachim Löw bleibt trotz des Vorrunden-Scheiterns bei der Weltmeisterschaft in Russland Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund. Zunächst hatten „Bild“ und „Sport Bild“ darüber berichtet.

Bundestrainer Joachim Löw hat laut "Bild" Marcel Schmelzer, Shkodran Mustafi und Kevin Volland aus seinem vorläufigen WM-Kader gestrichen.

Aufgereiht

Aufgereiht

Bundestrainer Joachim Löw (r) beobachtet seine Jungspunde im Abschlusstraining. Am Dienstag trifft im Testspiel eine sehr unerfahrene deutsche Nationalmannschaft in Hamburg auf Polen. Foto: Marcus Brandt

Ungeduld

Joachim Löw blickt beim Abschlusstraining der Fußball-Nationalmannschaft Köln auf seine Uhr.

Es scheint als könnne der Bundestrainer das Spiel gegen Irland in der WM-Qualifikation nicht mehr erwarten. Foto: Marius Becker