Suchergebnis

US-Reality-Star Kylie Jenner

Mehr als 300 Millionen Fans folgen Kylie Jenner

US-Reality-Star Kylie Jenner hat einen Meilenstein auf Instagram erreicht: Die 24-Jährige knackte auf der Plattform die Marke von 300 Millionen Abonnenten.

Rund 301 Millionen Menschen folgten am Donnerstag dem Konto der Unternehmerin. Das sei ein Rekord, berichtete das US-Magazin «People». Zuvor habe noch keine andere Frau auf Instagram die 300-Millionen-Follower-Marke erreicht. Jenner, die aktuell ihr zweites Kind mit dem Rapper Travis Scott (30) erwartet, veröffentlichte auf der Plattform vor kurzem Aufnahmen von ihrem Babybauch.

Caroline Frier

Caroline Frier bringt Tochter zur Welt

TV-Schauspielerin Caroline Frier («Schwester, Schwester») ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete die 39-Jährige am Sonntag ein Selfie von sich mit ihrer Tochter.

Dazu schrieb sie: «It's my Birthday und das schönste Geschenk hab ich schon am 3. Januar 2022 bekommen - unsere Toni.» Die Schwester von Komikerin Annette Frier hatte sich im Oktober 2021 auf Instagram mit ihrem Babybauch gezeigt. Im Juni hatte sie dort bekanntgegeben, dass sie einige Wochen zuvor geheiratet hatte.

Caroline Frier

Caroline Frier bringt Tochter zur Welt

TV-Schauspielerin Caroline Frier («Schwester, Schwester») ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete die 39-Jährige am Sonntag ein Selfie von sich mit ihrer Tochter.

Dazu schrieb sie: «It's my Birthday und das schönste Geschenk hab ich schon am 3. Januar 2022 bekommen - unsere Toni.» Die Schwester von Komikerin Annette Frier hatte sich im Oktober 2021 auf Instagram mit ihrem Babybauch gezeigt. Im Juni hatte sie dort bekanntgegeben, dass sie einige Wochen zuvor geheiratet hatte.

Eltern

Golfer Kaymer ist Papa - Sohn Sam geboren

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist erstmals Papa geworden. Der zweimalige Major-Sieger und seine Freundin Irène Scholz posteten bei Instagram erste Fotos mit dem kleinen Sam.

«Es gibt gute Momente und weniger gute Momente im Leben, aber dann gibt es diese Momente, die unbeschreiblich sind. Unglaubliche Mutter bekommt unglaubliches Kind, unseren Sohn, Sam Kaymer», schrieb der 37-Jährige aus Mettmann. Die Fitnesstrainerin postete: «Die Liebe.

Ugo Humbert

Nach Australian-Open-Aus: Humbert positiv getestet

Der französische Tennisprofi Ugo Humbert ist nach seinem Erstrunden-Aus bei den Australian Open positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der Weltranglisten-40. bei Instagram bekannt.

Er werde noch eine Woche in Isolation in Australien bleiben, teilte der 23-Jährige mit. Beim ersten Grand-Slam-Turnier der Saison hatte Humbert in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Richard Gasquet verloren.

© dpa-infocom, dpa:220119-99-764810/2

Luca Hänni & Christina Luft

Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Der Schweizer Sänger Luca Hänni (27, «Diamant», «There For You») und seine Freundin Christina Luft (31) haben auf Instagram ein Foto mit Verlobungsring gepostet. «Ja» mit Herzchen steht darunter, sowie der Hashtag #verlobt.

Hänni lernte die deutsche Profitänzerin mit kirgisischen Wurzeln als Kandidat der Fernsehshow «Let’s Dance» kennen. Dort belegten die beiden 2020 den dritten Platz. Auch in ihren Instagram-Storys, die nach 24 Stunden nicht mehr abrufbar sind, teilten beide mit, dass sie verlobt seien.

Facebook

US-Bundesstaaten wollen Kartellklage gegen Facebook retten

Nachdem die US-Regierung ihre Wettbewerbsklage gegen Facebook vor Gericht bringen konnte, lassen auch Dutzende Bundesstaaten nicht locker. 48 Generalstaatsanwälte von US-Staaten und -Territorien gingen gestern in Berufung gegen die Entscheidung des Richters, der ihre Klage im vergangenen Jahr abgewiesen hatte.

Der zentrale Vorwurf in der Klage der Bundesstaaten und der US-Handelsbehörde FTC ist identisch: Facebook habe die Dienste Instagram und WhatsApp gekauft, um sein Monopol bei Online-Netzwerken auf unlautere Weise zu schützen.

Annette Frier

Annette Frier macht „kleines Festival der guten Laune“

Die Schauspielerin und Komikerin Annette Frier (47) will mit einer Kultur-Veranstaltungsreihe Menschen in den Flutgebieten etwas aufmuntern. Das Projekt trägt den Titel «#biseswiederhellwird» und wurde von der Kölnerin initiiert, wie die Stadt Schleiden in der Eifel mitteilte.

«Die Flutkatastrophe hat mich sprachlos gemacht», sagte Frier. Daher wolle sie sich mit Kolleginnen und Kollegen ehrenamtlich engagieren und das tun, was sie am besten könne: unterhalten.

Messi

Messi fällt nach Corona-Infektion weiter aus

Fußball-Superstar Lionel Messi wird wegen seiner Corona-Infektion auch das nächste Spiel mit Paris Saint-Germain gegen Stade Brest verpassen. Das teilte Trainer Mauricio Pochettino mit.

Der Offensivspieler hatte sich zu Hause in Argentinien mit dem Coronavirus infiziert und bereits das erste Spiel seiner Mannschaft nach der Winterpause verpasst.

Auf Instagram erklärte der 34-Jährige, dass seine Genesung etwas länger dauere. Er habe sich jedoch fast erholt und freue sich sehr darauf, wieder auf den Platz zurückzukehren.

Felix und Miriam Neureuther

Felix und Miriam Neureuther erwarten drittes Kind

Die Ski-Stars Felix und Miriam Neureuther erwarten ihr drittes Kind. Das teilten beide bei Instagram mit. Die ehemalige Biathletin und Langläuferin veröffentlichte am Wochenende ein Foto, auf dem sie mit deutlich sichtbarem Babybauch zu sehen ist. «Unsere Familie wächst weiter», schrieb sie dazu. Auch der frühere Skirennfahrer postete ein Foto von sich - und erlaubte sich einen Spaß und streckte ebenfalls den Bauch weit vor. «Number 3 is on the way», schrieb der 37-Jährige.