Suchergebnis

Franzose Dedola verlässt FC Ingolstadt

Ingolstadt (dpa) - Nach knapp eineinhalb Jahren verlässt der Franzose Romain Dedola den Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt.

Der 23-Jährige wechselt nach Angaben der Oberbayern zum Drittligaclub SSV Jahn Regensburg. In dieser Zweitligasaison war der Mittelfeldakteur nur einmal für Ingolstadt zum Einsatz gekommen.

Fußverletzung: Ruprecht fehlt Ingolstadt länger

Ingolstadt (dpa) - Fußball-Drittligist FC Ingolstadt muss voraussichtlich längere Zeit auf Innenverteidiger Steven Ruprecht verzichten.

Der 22-Jährige habe sich im Training im türkischen Belek eine Fußverletzung zugezogen, teilten die Oberbayern mit. Nach Ruprechts Rückkehr in Deutschland soll eine genaue Diagnose der Verletzung erfolgen.

Kaiserslautern siegt in Ingolstadt

Ingolstadt (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat das letzte Fußball-Zweitliga-Spiel vor Weihnachten gewonnen. Die Pfälzer siegten 2:1 beim FC Ingolstadt und rückten damit wieder auf Rang drei vor. Ingolstadt belegt weiter Platz 14.

Felix Schütz zurück beim ERC Ingolstadt

Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat den deutschen Eishockey-Nationalspieler Felix Schütz erneut unter Vertrag genommen.

Der 22-Jährige habe für zwei Jahre unterschrieben, teilte der Verein in Ingolstadt mit. Schütz war 2008 zu den Buffalo Sabres gewechselt. Dort kam er aber meist nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Bereits in der Saison 2007/2008 spielte er Ingolstadt.

Abwehrspieler Matip verlängert beim FC Ingolstadt

Ingolstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Defensivspieler Marvin Matip bis 2015 an sich gebunden. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen sei um zwei weitere Jahre verlängert worden, teilten die Oberbayern mit.

„Die Reise des FC Ingolstadt ist noch nicht zu Ende - und meine auch nicht“, begründete Matip die Vertragsverlängerung. Seit 2010 spielt der Defensivmann in Ingolstadt.

Rollator-Weltrekord

Ingolstadt (dpa) - Rollator-Weltrekord: 400 Menschen haben in Ingolstadt einen Weltrekord für die meisten Rollator-Fahrer an einem Ort aufgestellt. Foto: Benno Schwinghammer

Mitteilung