Suchergebnis

Diese elf ziehen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp, die sechste: Diese elf mehr oder weniger prominenten Teilnehmer fliegen nach Australien, um sich ab Freitag in der sechzehntägigen Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu präsentieren. (Fotos: dpa/dapd)


 Treten am Freitag, 31. Juli, um 22.15 Uhr gegeneinander an (von links): Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm. (F

27 ehemalige Kandidaten spielen um Wiedereinzug ins Dschungelcamp

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis: Anlässlich des 10. Staffeljubiläums von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ spielen 27 ehemalige Kandidaten um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016! In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an. (Fotos: RTL)

Fräulein Menke

Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen

Fräulein Menke ist raus: Die 56-jährige Sängerin der Neuen Deutschen Welle („Tretboot in Seenot“) muss als erste das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verlassen.

Die Hamburgerin bekam am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer. „Ich find' das nicht schlimm, einer ist immer der erste“, kommentierte Fräulein Menke ihr Ausscheiden.

In die sogenannte Dschungelprüfung musste am Donnerstag die 27-jährige Sängerin Sarah Joelle Jahnel.

Matthias Mangiapane fliegt aus RTL-Dschungelcamp

Raus aus dem Urwald: Matthias Mangiapane wird nicht der neue Dschungel-König. Der Realityshow-Darsteller flog am Abend aus der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Die übrigen vier Camp-Kollegen erhielten an Tag 14 mehr TV-Zuschauer-Anrufe als er. Die Chance auf die Dschungelkrone haben jetzt noch diese vier Kandidaten: Musikerin Tina York, Frankhauser, Negroni und Musiker David Friedrich.

Sänger Michael Wendler verlässt Dschungelcamp

Sänger Michael Wendler hat das Dschungelcamp verlassen. Mit dem Ruf „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kündigte Wendler in der vierten Folge seinen freiwilligen Auszug an. „Es gibt eben auch noch ein Leben nach dem Dschungel“, sagte er.

Nun stünden viele Konzerte an, für die er fit sein müsse. „Ich merke, wie ich immer schwächer werde.“ Von den anderen Teilnehmern der RTL-Show verabschiedete er sich mit den Worten: „Gedanklich bin ich schon komplett weg.